damit dieses Forum nicht ganz einschläft...
:-D
Hallo erstmal...
ich frage mich oft, wie es Euch und Euren Kindern so geht und würde mich freuen, wenn die eine oder andere mal kurz ein Lebenszeichen von sich geben würde...
Hier ist es nach wie vor sehr stressig, seit wir im Oktober angefangen hatten auszubauen bzw. zu renovieren. Jetzt wird ein Raum nach dem anderen fertig, und in wenigen Wochen kehrt hoffentlich etwas mehr Ruhe ein.
Falls es jemanden interessiert - ich habe aktuelle Fotos von den Kindern in meiner Galerie.
Und ich würde mich nach wie vor über Fotos und "Statusberichte" von Euch freuen! :-)
Seid ganz lieb gegrüßt,
Nuray
damit dieses Forum nicht ganz einschläft...
ein total süßes Baby!
Lese hier immer nur noch, sind einfach zu wenig "Alte" noch da. Obwohl mich die Entwicklung der anderen ehemaligen Babys schon interessiert.
Alles Liebe
Oh wie süß, die ist ja schnuckelig :-)
schaue hier nur noch alle paar Wochen mal rein, da auch in Hannahs Forum alle zu FB abgewandert sind.
Naja, habe dem "Druck" dann vor ein paar Wochen nachgegeben, da man anscheinend auch keinen mehr ohne FB erreicht und habe mich angemeldet. Da schaue ich zwar auch nur jeden 2. Tag rein, aber irgendwer schreibt immer mal (da weiß man wenigstens, dass die Leute noch leben).
Schaue jetzt gleich mal bei deinen Fotos :-).
LG, Melanie
Oh wie süß, die ist ja schnuckelig :-)
Hier ist noch jemand von den alten. Ich habe jetzt über ein Jahr hier nicht mehr reingeschaut. Die Zeit vergeht.
LG
Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen