Suchen Menü

da stöbert man in einem anderen forum

hallo,
und da liest man,das tanja nick weiss ich nicht mehr,heute heisst sie la sen?orita und bekommt ihr 3 kind.Giulia und Leandro heissen die ersten beiden.
schade das man von den alten hasen nichts mehr liest wo sie vorher so aktiv dabei waren.
lg bine und schönes wochenende
Bisherige Antworten

da stöbert man in einem anderen forum

warum wohl bine? unter anderem bist sicher auch du ein grund wieso viele hier nicht mehr schreiben. auf der einen seite schreiben wie sehr du deine kids liebst und wie schlimme probleme sie haben.

glaub mir eines - die kinder sind immer ein spiegel DEINER erziehung. jedenfalls meine Kids sind so. Die sind nicht einfach so wie sie sind, weil du alles richtig gemacht hast......also hör auf Sachen auszuplaudern die dich gar nichts angehn, auch wenn du sie in anderen foren liest. ich finde das schrecklich. willst du nicht gleich ihre addi auch noch posten. :DEVIL:

vee

da stöbert man in einem anderen forum

sag mal ,was soll denn das bitte.mit tanja hatte ich nie etwas!kein ärger und stress,ne stell dir vor hab sogar die handynummer,wenn sie sich zwischenzeitlich nicht ne andere zugelegt hat.du kommst nach monate hier her und scheisst mich auf gut deutsch von den seite dumm an.echt das allerletzte.scheinbar liest du fleissig mit,ja und hab meine problemchen mit meiner grossen,allerdings sind es auch noch andere und ich hab um rat gefragt für das ist ein forum da.aber scheinbar hast du den sinn eines forum vergessen.
und ach ,was ist denn so schlimm daran,dass ich anscheinend etwas ausgeplaudert habe,was geht dich das an???? ich freu mich sogar für sie
:BRAVO:
ciao %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

da stöbert man in einem anderen forum

aaaaaalso, nun muß ich ja doch mal KURZ meinen Senf dazugeben!
Jepp, wir erwarten unser 3. Kind. Und klar, ich hätte gerne selbst entschieden wo und wann ich das erzähle.
Es ist richtig, daß wir beide nie Stress hatten. Ich habe mich immer komplett aus der Sache rausgehalten. Es ist richtig, daß Du auch meine Handynummer hast (bin aber seit gut 2 Jahren mobillos ;-)), ist nun schon eeeeewig her, aber haben wir auch schon eeeeeewig keinen Kontakt mehr, da ich mich aus diesem Forum fast komplett zurückgezogen habe.
VG Tanja

p.s

mir ist übrigens klar,dass es ein spiegel meiner erziehung ist,aber komisch das meine anderen 2 nicht so sind!
meine grosse war schon immer eine kleine anstrengende persönlichkeit der ich nur helfen will.sie ist mir nämlich nicht egal.ich weiss echt nicht ,was in euren köpfen vor geht,wie es wohl bei uns abgeht????wir sind werder assozial noch dreckig,noch liege ich den ganzen tag auf dem sofa und schau fern.sowas wurde mir ja auch schon vorgeworfen!
es stinkt mir langsam........es ist zum :-! ,mir ständig anzuhören ich wäre schuld daran das sie so ist wie sie ist.
wie fühlt sich eine mutter dessen kind ADHS hat???klar die ist auch dran schuld.hallo!!!!!!!!!!!!
echt ne....

Liebe Vee!

Ich freue mich sehr, daß Du hier offenbar mitliest und noch irgendwie "da" bist! :-)

Allerdings finde ich es schade, daß Dein einziger Grund zum Schreiben der ist, daß Du Dich über einen Beitrag von jemand anderen beschwerst.

Wie geht es Dir denn selbst? Was machen Deine Kinder? Werdet Ihr dieses Jahr die Möglichkeit haben, eine ruhige, gemeinsame, gesunde Adventszeit zu leben?

Viele liebe Grüße, Inken

da stöbert man in einem anderen forum

Obwohl ich hier noch ab und an schreibe, hatte ich gestern überlegt etwas ähnliches zu schreiben wie Vee.

Letztendlich ist es doch gut für Bine, dass die "alten Hasen" hier fast nicht mehr vertreten sind. Nicht jeder kann das geschriebene Wort so schnell vergessen und ich kann mich eben auch noch an viele Diskussionen hier erinnern. Ich handhabe es so, das ich mich so weit es geht aus Sabines Posts heraushalte.

Aber das Vee allein schon ob der Form des Postings die Hutschnur hochging kann ich sehr gut nachvollzeihen. Vom Inhalt mal ganz abgesehen.

LG

Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen