Suchen Menü

da mir dazu so viele geschrieben hatten (trockenwerden)...

...wollte ich mal eben bescheid sagen: dennik ist tatsächlich trocken...es gab wirklich nur mini-unfälle, ansonsten wird aa und pipi angesagt und auf toilette gemacht.
so lange sich das hinzog, so plötzlich klappte es dann richtig.
werde wohl mal ein danke-schreiben an kinderschokolade, abteilung ü-eier schicken ;-)
allerdings will er immernoch für jedes aa eine belohnung, aber inzwischen reicht ein schokobon ;-)))
ich weiss, das ist jetzt keine hammer-nachricht, aber viele haben mir doch mit rat und tat zur seite gestanden und die wollte ich an dem erfolg teilhaben lassen :-)))
glg
ilka & dennik, endlich kein "hosenscheisser" mehr *ggg*
Bisherige Antworten

da mir dazu so viele geschrieben hatten (trockenwerden)...

huhu ilka,

freue mich für euch riesig! bei uns gibt es auch einen ganz kleinen erfolg, die letzten vier tage komplett ohne windeln und gestern und heute ein großer unfall *bäh, also werde ich morgen mal schokobons kaufen gehen...

glg suzi

da mir dazu so viele geschrieben hatten (trockenwerden)...

hi suzi!
ich rechne auch damit, dass es unfälle geben wird. ich nehm immernoch überallhin einen windelslip und ne jogginghose mit...für alle fälle.
wenn elena nur halb so wild auf süssigkeiten ist, wie dennik, dann klappt es damit bestimmt!!!
vier tage ohne windel ist doch total gut!!!
bei uns sind es auch erst 2 wochen, glaub ich.
ich drück die daumen!!! :-)
glg
ilka

He klasse, das freut mich! LG

Ich find's schon 'ne "Hammer-Nachricht".......

Huhu,

und zwar im positiven Sinne. Freu' mich total für Dich/Euch, dass es doch noch und dann eigentlich auch so plötzlich geklappt hat. Und überleg' mal, Dennik ist jetzt grad mal 3 Jahre und 3 Monate jung. Klar, es gibt Kinder, die schon mit 2 1/2 trocken sind und andere erst mit 3 1/2. Ich war ja auch froh letztes Jahr, aber letztendlich brauchen sie einfach ihre Zeit.

Und von Ü-Ei auf Schokobon ist doch voll okay, das hört auch irgendwann auf ;-)

LG

Anja

da mir dazu so viele geschrieben hatten (trockenwerden)...

Hey,
das ist suuuuper! Glückwunsch!! Bei uns ist es ja auch erst ein paar Wochen her und ich finde es so entspannend ihm tagsüber nicht mehr die Windeln zu wechseln. Wenn man es bei zwei Kindern macht, ist es irgendwie immer wie Fließbandarbeit....
GLG Denise, der Meinung ist, dass Constantin ruhig ein gutes halbes Jahr vor dem Durchschnitt trocken werden müsste, weil Maxim ein gutes halbes Jahr zu spät dran war (der Gerechtigkeit wegen *g*)

Da hast Du Recht und........

... das wünsche ich Dir auch!

LG

Anja

da mir dazu so viele geschrieben hatten (trockenwerden)...

Hallo Ilka,

na wunderbar! Glückwunsch!

Bei uns (bzw. bei Svenja) ist immer noch alles beim Alten...

LG Katrin

da mir dazu so viele geschrieben hatten (trockenwerden)...

Hallo Ilka,
ich möchte Dir auch noch zum großen Dennik gratulieren :-)))
Siehste, nun hast Du Dir all die Monate ganz umsonst graue Haare wachsen lassen, irgendwann gibt auch der letzte Pipi-Sturkopf auf!
GLG Eva, deren Sohn dafür vergangene Nacht das erstemal seit Monaten mal wieder ordentlich eingepullert hat *brmpf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen