Suchen Menü

da hatten wir auch mal einen Schutzengel

Marco ist am Samstag nacht aus dem Hochbett gefallen.
Mein Mann und ich sind total hochgeschreckt als wir den Krach hörten und sofort rübergerannt.
Da lag unser Sohn auf dem Boden samt Zudecke und hat schon fast wieder geschlafen.
Er hat das alles gar nicht richtig gemerkt. Ich hab ihn erst mal in den Arm genommen und dann ist er alleine wieder ins Bett.
Gestern morgen hat er nichts mehr davon gewusst!!!!!!
Ich glaube, der Schreck war für uns grösser als für ihn. Hätte ja echt viel dabei passieren können.
Letzte Nacht hat er wieder gebockelt wie ein Blöder. Muss das Kind wilde Träume haben. Ich habe dann sicherheitshalber eine alte Matraze vor sein Bett gelegt.
LG
Moni
Bisherige Antworten

da hatten wir auch mal einen Schutzengel

Hallo Moni,

oh Schreck! Da hätte ich auch erstmal einen Schock gehabt!

Wie hoch ist denn Euer Rausfallschutz/die Brüstung? Wir haben bewußt eines mit 75cm Brüstung gekauft, da kann sie nicht rausfallen, außer sie klettert im Schlaf drüber.

LG Katrin

da hatten wir auch mal einen Schutzengel

Huhu,
Du liebe Güte! Wie hoch ist das Bett? Maxim kann zum Glück aus seinem nicht raus fallen. Es ist eine Absturzsicherung und ein Zeltdach drauf. Da kann er so wild träumen wie er will ;-)
LG Denise

da hatten wir auch mal einen Schutzengel

Hallo Moni, wie hoch ist das Bett denn? Na Gott sei Dank ist nichts passiert. Hendrik hat so ein halbhohes allerdings auch noch mit Rausfallschutz, denn so wie er im Schlaf rumwühlt=-O LG Jeanette

da hatten wir auch mal einen Schutzengel

Hallo Moni,
ich glaube nach so einer Aktion könnte man mich einliefern! Einen Herzkasper hätte ich da mindestens. Mir ist schon beim Lesen ganz schlecht geworden. Gottlob hat Matco das alles gut überstanden :THUMBS UP: .
Weil ich so ein Schisser bin haben wir nur ein halbhohes gekauft und das mit extrahohem Rausfallschutz runherum.
LG Andrea

da hatten wir auch mal einen Schutzengel

Hallo Moni,
au weia =-O - aber dass er davon so gar nix mitgekriegt hat, ist ja (zumal nichts Schlimmes passiert ist), fast schon wieder witzig... und erstaunlich.
Ich höre in letzter Zeit andauernd von solchen Hochbett-Unfällen. Ich dachte immer, da ist zumindest so ne winzig kleine Erhöhung, damit die Kinder nicht rausfallen können?! Habe nämlich überlegt, ob ein Hochbett für Constantin nicht auch eine gute Idee wäre, aber wenn ich das so höre und lese... *arghs*
GLG Eva

da hatten wir auch mal einen Schutzengel

Hallo Moni,
ich glaube nach so einer Aktion könnte man mich einliefern! Einen Herzkasper hätte ich da mindestens. Mir ist schon beim Lesen ganz schlecht geworden. Gottlob hat Matco das alles gut überstanden :THUMBS UP: .
Weil ich so ein Schisser bin haben wir nur ein halbhohes gekauft und das mit extrahohem Rausfallschutz runherum.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen