Suchen Menü

da gehe ich ins reisebüro...

(heute war bei uns verkaufsoffener sonntag) und tatsächlich:
es gibt schon sommerkataloge für 2010 !!
ich mich gleich eingedeckt mit 10 kg katalogen.
nächstes jahr wollen wir nach andalusien. wahrscheinlich costa del sol. (malaga)
kann man nach gibraltar fahren und evtl. auch mit dem schiff nach marokko. mal schaun.
bin ordentlich am recherchieren im internet.
wir sind keine rucksacktouristen. wir sind total pauschal. *g*
AI, Kinderclub, sonne & meer !!
da wird sich wohl was finden lassen.
war schon jemand in der gegend malaga oder gibraltar??
habt ihr schon pläne für den urlaub?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

da gehe ich ins reisebüro...

Hi,
eigentlich hatte ich schon grobe Pläne gehabt für nächstes Jahr.
1x 7-10 Tage Allgäu (Forgensee) und
1x 10-14 Tage Nord- oder Ostsee
Ich hatte auch mal daran gedacht vielleicht mal eine Flugreise zu machen, solange wir noch nicht auf die Schulferien achten müssen, aber das hab ich gleich wieder aufgegeben!
Flugreise sind mir einfach zu teuer.
Ich achte immer darauf, dass wir alle zusammen nicht mehr als 500 Euro pro Woche bezahlen und das ist bei Flugreisen einfach nicht drin. Und da fahr ich lieber öfter.
Ausserdem gehören wir nicht gerade zu den Gutverdienern und mir ist es lieber 2-3x schön aber günstig weg zu fahren, als nur alle 2-3 Jahre zu fliegen.
So sehr ich den Süden auch liebe...das wird die nächsten Jahre eher nix.
Ich war schon drauf und dran für nächsten März 10 Tage Ostsee zu buchen, aber jetzt, wo wir David´s Diagnose haben und es mir nicht so gut geht werden wir wohl eher eine Mutter-Kind-Kur machen. Und ich will schauen, ob mein Mann vielleicht 2 Wochen oder komplett mitkommen kann. Da die Zuzahlungen für ihn und mich dann zusammen auch ne Stange Geld kosten können habe ich meine Urlaubs-Planung doch mal wieder über den Haufen geworfen.
Also...noch alles eher wage.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen