Suchen Menü

da frage ich mich, warum mein kind so ruhig ist

und finde, das vor: oberstes bild im profil.
die maus ist schon wieder total erkältet und weil ich heute frei habe, habe ich sie nicht in den kiga geschickt, sondern zu hause gelassen. eigentlich ist noch gar keine mittagsschlafzeit und sie sollte noch erst was essen. aber süss, fand ich den anblick trotzdem :o).
lg
anja
Bisherige Antworten

Wie süß :-)))))

und finde, das vor: oberstes bild im profil.
die maus ist schon wieder total erkältet und weil ich heute frei habe, habe ich sie nicht in den kiga geschickt, sondern zu hause gelassen. eigentlich ist noch gar keine mittagsschlafzeit und sie sollte noch erst was essen. aber süss, fand ich den anblick trotzdem :o).
lg
anja

Ohhh, wie knuffig... LG Uli

und finde, das vor: oberstes bild im profil.
die maus ist schon wieder total erkältet und weil ich heute frei habe, habe ich sie nicht in den kiga geschickt, sondern zu hause gelassen. eigentlich ist noch gar keine mittagsschlafzeit und sie sollte noch erst was essen. aber süss, fand ich den anblick trotzdem :o).
lg
anja

zum dahinschmelzen, ein tolles Bild....

...da hast Du Dir doch hoffentlich die Muße genommen, Dich erstmal dabeigesetzt und den kleinen Fratz auf Dich wirken lassen, oder???
LG: billa

*lach* das hatten wir auch vorgestern..

... allerdings OHNE Erkältung. Ich versuche Michael erst um 10:30 Uhr hinzulegen (er steht um 6 Uhr auf und will schon ab 9 wieder schlafen), weil er grundsätzlich 1,5 Stunden schläft und dann aber Nachmittags bis 20 Uhr nicht aushält. Vorgestern war er wieder recht "eklig", weil er schon müde war und ich war Zähneputzen und erklärte, ich kuschle später mit ihm. Kurze Zeit später war mir die Ruhe schon ziemlich komisch vorgekommen und als ich nachsehen, schläft Michael seelenruhig auf dem Sofa. Er hat sich selbst hingelegt - Lauser ;O)
glg Flip

Re: da frage ich mich, warum mein kind so ruhig ist

Huhu,
*seufz* da sind sie am süssesten *g*
Wir haben so ein ähnliches Bild von Sophia, da liegt sie auf dem Badezimmerteppich und pennt, ist mir eingeschlafen, als sie darauf gewartet hat, dass ich mit Haare fönen fertig werde *gg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen