da es grad passt - auch *schmoll* ;-)
Ok ob was am Hirn weiß man noch nich.
Obwohl bei den Genen, die sie von uns mitbekommen hat - ganz normal kann sie wohl nie werden ;), aber ich glaub diese Art von Funktionsfehler lassen sich technisch nicht feststellen.
lg
Sandra
Re: da es grad passt - auch *schmoll* ;-)
Hab gerade noch unten gelesen;o) , was ist ein BERA-Test??
Celine ist auch leicht(Hör)-Gestört ;0). Wenn ich was von ihr will hört sie mich NIE , wenn ich aber im Wohnzimmer bin , sie im Schlafzimmer und ich flüstere Brian zu dass er Schokolade haben darf, kommt sie angerannt und ruft laut: Ich will auch!!!
Naja ;o)))
LG MOni
Re: da es grad passt - auch *schmoll* ;-)
BERA-Test - da wird, änlich wie bei einem EEG - die weiterleitung udn Umwandlung der aufgenommenen akustischen Signale im Hirn nachvollzogen.
Da das etwas länger dauert und die Kids in dem Alter nicht so einfach ruhig liegen bleiben wird das gern in Sedierung oder Narkose gemacht.
*grins*
ohjaaa diese "Hörproblem" hat unser Großer auch *nerv*
lg sandra
DAS nennt man selektive Hörstörungen...
Regula mit selektiv gestörten Kindern, dito Hund und Mann
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen