Suchen Menü

ctg heute morgen...

...war ruhig und unauffällig. also keine ahnung, was gestern los war! am freitag muß ich wieder hin und so lange hoffe ich auf viel bewegung von der maus, damit ich weiß, dass alles ok ist...
lg, silja et-12
Bisherige Antworten

Re: ctg heute morgen...

Hast Du gestern auf dem Rücken gelegen beim CTG?
Viele Grüße,
Christine

Re: ctg heute morgen...

hallo christine!
nein, auf der rechten seite. also eigentlich so wie man sollte, nur dass ich nachts NIE auf der rechten seite sondern immer auf dem rücken oder auf der linken seite liege. habe rechts immer ein druckgefühl, weil da der po vom baby liegt... aber meine hebi besteht auf die rechte seite wegen meiner versorgung usw. :o(
lg, silja

Re: ctg heute morgen...

Es soll ja auch Leute geben, die 'andersrum' sind.
Viele Grüße,
Christine

Re: ctg heute morgen...

Hallo Silja,
warum besteht die auf die rechte Seite???
Bei Hannah war damals das CTG recht´s immer schlecht und links besser.
Ich konnte Nachts auch nur auf der Linken Seite liegen- offenbar ging es ihr da besser.
LG
Barbara

Re: ctg heute morgen...

hallo barbara!
auf der linken seite verläuft die hauptversorgung der mama, sprich die wichtigsten nerven und adern. da es möglich ist, dass das baby die versorgung abdrückt wird empfohlen nicht auf der linken seite zu liegen. aber wie schon gesagt, bei mir ist es rechts schlechter?!
lg, silja

Re: ctg heute morgen...

Hallo Silja,
na das klingt doch nicht schlecht *knuddel*
Ist ne echt doofe Situation, aber ich versuche Dir die restliche Zeiteinigermassen zu geniessen.
Julia

Re: ctg heute morgen...

ich hatte das mit jaime auch. 2x innerhalb 45 min. daraufhind habe ich eine glukoseinfusion bekommen und alles war wieder ok. durch dauerübelkeit habe ich über tag kaum getrunken und nix gegessen....das war wohl bei mir der grund.
lg
und gedrückte daumen
connie

Re: ctg heute morgen...

Na prima :-) bei uns wußte ja auch keiner warums zwei Tage so komisch war und sonst alles prima...
Wird schon alles klappen :-D
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen