Suchen Menü

colin ist schon wieder krank *hoil*

ich mag das schon gar nicht mehr schreiben und ihr wollt das sicher auch nicht mehr hören, aber was besseres hab ich euch leider nicht zu bieten :-( colin war gestern abend schon warm, heute früh hab ich dann im ohr 38,8 gemessen (das zeigt aber erfahrungsgemäss weniger an...) also saft gegeben (weil er völlig neben sich stand) und auf couch verfrachtet zum betüddeln. vor paar minuten ist er eingeschlafen, um 11.20uhr hab ich nen kia-termin.
mein geburi war schön, mittwoch waren wir bei ikea (da fing es mit meinem magen an, durfte mehrmals zur toi rennen :-/ ) gestern dann hier bisl gewurstelt und einkaufen gewesen. jetzt ist meine mum übers WE heimgefahren, mein schwiepa hat sie zum bahnhof gebracht - muss ja gleich zum doc mit den kindern. 19.30uhr heute abend kommt mein mann wieder in hannover an, mal sehen ob wir ihn abholen können. mein magen rebelliert immer noch. einzig lilian SCHEINT es (bis auf schnuppi-nase) gut zu gehen - klopfen wir also auf holz!!
ich hab echt die schnauze voll... montag ist roger dann wieder weg, dafür kommt mama wieder *seufz*
so - muss mich um die kids kümmern - gnuddel euch!
sunny
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!!! LG

danke dir savi!! GLG

colin ist schon wieder krank *hoil*

hallo nochmal, also bei euch ist heuer auch der wurm drinnen..... da ist mein wurm ja noch harmlos....drück dich ganz fest und wünsch dem kerl alles liebe und das er ganz schnell wieder fit ist. Lg Isa

colin ist schon wieder krank *hoil*

danke isa :-) momentan isser ganz gut drauf, doc konnte auch weiters nix finden GSD - vielleicht is der spuk ja schnell vorbei... haben vorhin singstar gespielt, da hat er sich gefreut :-) und ich freu mich jetzt mal mit dir, daß lenny wieder gut drauf ist!!
liebe grüsse,
sunny

Gute Besserung an euch alle!!!!

danke steffi, was machen deine mädels?? GLG

Alle wieder einigermaßen gesund!

colin ist schon wieder krank *hoil*

hallo sunny,
oh mensch ihr armen!! hier wechselt sich auch alles ab. dimo hustet- ich bin immer noch net gesund- jetzt seit zwölf wochen.. emma hustet auch.. nur micha ist noch fit. kommt mir so vor als wen sich die viren immer neue varianten suchen um noch agressiver wieder zu kommen :o(
wünsch euch gute besserung!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen