Suchen Menü

colin hat donnerstag einen termin beim lungenfacharzt

hallo mädels,
ich war in letzter zeit nicht so wirklich hier - liegt zum einen an dem ganzen nachbarschaftsgedöns - mit dem ich mehr als genug zu tun hab und zum anderen an den kindern.
colin hat am wochenende so schlimm gehustet wie VOR seiner cortison/salbutamol-zeit - habe dann das salbutamol schon auf 6mal täglich erhöht - einen minitick wurde es von tag zu tag besser, na und gestern abend bekam er auf einmal fieber. waren grad beim kia - im moment ist er ganz fit und fieberfrei, aber er hat uns nun zum lungenfacharzt geschickt und donnerstag haben wir termin um 13uhr (blöde zeit wg. mittagsschlaf etc.. mir aber egal - war der früheste) es muss einfach was passieren - der arme kerl leidet und leidet und ich heule und heule :-((( unser kia meinte, singulair hätte er jetzt noch im hinterkopf, er würde aber gern abwarten was der facharzt meint. das wäre also noch eine alternative. (danke nochmal an tuffi für den tip)
lilian hats natürlich auch wieder erwischt - sonntag abend hatte sie so nen hustenanfall, daß sie erbrach - nun schnoddert und knatscht sie so vor sich hin und muss das pari-inhalieren über sich ergehen lassen - aber da riskier ich nix. hätte vorhin beim kia fast losgeheult und hab mich entschuldigt, daß ich so oft da bin - einfach weil die so toll sind und alles tun und machen (hatte ich ja neulich erzählt) da hat er mich beruhigt und gemeint, ich könne IMMER kommen wenn ich mir sorgen mache - lieber einmal öfter als einmal zu wenig. mensch ich hätte ihn knutschen können ;-)
mädels bitte habt ihr noch ein paar zauberdaumen? meine nerven machen das nimmer lange mit :-( ab nächstem montag ist mein mann zwei wochen in berlin, eigentlich wollten wir montag dann zu meinen eltern fahren und ich meinen geburi dort feiern - aber mit kranken kindern is mir das zu heikel - da bin ich mittlerweile echt ängstlich geworden und bleib bei meinem super kia hier. meine eltern kommen ja am WE und mama bleibt auf alle fälle bis mein mann wieder da ist. den werd ich (auch wenn er oft ein trottel is) ziemlich vermissen - aber vielleicht kommt er ja am WE dazwischen heim - dann wärs doch schön, wenn wir hier sind gell... ende märz muss er nochmal ne woche dann nach thüringen - aber es ist alles gut so, denn dann ist er besser qualifiziert - hat bessere berufschancen etc... ich bin so froh, daß sich beruflich beim ihm nun alles so gut entwickelt - nach dem krimi die letzten jahre mit den 6-monats-verträgen...
hups - sorry - ich bin wohl bisl ausschweifend geworden, aber ich musste es einfach mal loswerden... ich drück euch ganz ganz feste und hoffe, ihr und eure mäuse sind gesund!
alles liebe,
sunny
Bisherige Antworten

colin hat donnerstag einen termin beim lungenfacharzt

Hallo Sunny,
laß Dich mal drücken, Du arme Maus. Kopf hoch, es wird auch wieder besser! Jetzt gehts Du mit ihm zum Lungenfacharzt und läßt ihn mal draufgucken. Oftmals kennen die noch ein paar Kniffe.
Ich drück die Daumen dass es bald aufwärts geht.
LG Petra, mit zum Glück gesunden Kids

colin hat donnerstag einen termin beim lungenfacharzt

huhu petra,
ich danke dir - das tut gut!! das ganze geht ja nun schon seit september und irgendwann ist einfach die luft raus gell :-( lilian fiebert natürlich seit gestern mittag auch - aber ich hoffe, das nurofen hilft ihr jetzt und sie schläft bisl, dann leg ich mich auch a weng hin.
ich werde morgen berichten!
liebe grüsse
sunny

colin hat donnerstag einen termin beim lungenfacharzt

Hi Sunny!
Oh je, Daumen sind gedrückt! Ich hoffe, es geht beiden bald besser!
Lotti und Emma sind auch gerade krank und pennen beide und ich sitze wie auf heißen Kohlen, weil Emma seit gestern fies Magen-Darm hat und weder essen noch trinken will. Wenn sie bis zum späten Nachmittag nichts trinkt, muss ich mit ihr ins Krankenhaus :-(.
LG Steffi, ziemlich nervös

colin hat donnerstag einen termin beim lungenfacharzt

oh sch... :-( dann drücke ich euch ganz ganz feste die daumen, daß euch das KH erspart bleibt! mensch die armen mäuse...
liebe grüsse,
sunny mit schnarchendem colin und lilian, die dank nurofen nun ausgeschlafen fröhlich munter rumflitzt *augenroll* ;-)

colin hat donnerstag einen termin beim lungenfacharzt

Hallo sunny,
Daumen sind gedrückt. Das muss doch mal besser werden bei euch.
LG
Alexandra

colin hat donnerstag einen termin beim lungenfacharzt

Hallo Sunny,
Salbutamol kenne ich von mir (wegen meines Asthmas, hab ich so ein Pumpspray), das wirkt nur ziemlich kurzfristig, sprich man kann es andauernd nehmen. Hat Colin denn Asthma, oder soll das jetzt abgeklärt werden?
Singulair habe ich bei Ilyas auch benutzt, da war er noch 9-10 Monate alt, (auch erst Salbutamol mit Pariboy, war nicht ausreichend) das waren so Kautabletten, die haben aber super gewirkt, da hat eine am Abend ausgereicht. dann, als es draußen wärmer wurde, konnten wir es absetzen. Er hatte auch ständig gehustet und so schwer geatmet und kaum Luft bekommen...
Ich drück dir mal die Daumen, dass Colin KEIN Asthma hat und dass es bald besser wird, auch mit der kranken Lilian LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen