Suchen Menü

christiaaaane Esssssssss :-)

haste die mail diesmal bekommen?
Bisherige Antworten

Re: christiaaaane Esssssssss :-)

Huhu,
wollte Dir gleich noch schreiben :o).
Ja, ist diesmal angekommen :o). Wahnsinn, daß das doch die Masern sind !!! Unglaublich :o(....Man, bin ich froh, daß die erste Impfung durch war *aufatme*.....
Aber das mit Dir sollte auch langsam mal besser werden !!!
Mußte heute früh ganz doll an Dich denken....hab* sogar von Dir gesprochen :o)....hat`s in DEinem Öhrchen geklingelt ? Ich war nämlich bei Payless ShoeSource...da hatten sie so süße Kitty Sachen *schmelz....Alysha hat Wintermütze und Handschuhe bekommen...Aber die Turnschuhe waren soooo süß.....Und Winterstiefel...alles mit Kitty :o)....Hast Du Interesse ?
LG
Christiane

Re: christiaaaane Esssssssss :-)

argggggghhhh, das fragst du noch? na klaro!! ich suche immer noch heiß und innig ein la-shirt mit einer großen kitty vorne drauf in hmmmm +grübel* 3T? sie trägt 80 aber 86 ist auch okay. gibts diese größe? sollte natürlich nicht "übertrieben" teuer sein, ist es das auch nicht?
halt im rahmen *ggg*
gglg desi

Re: christiaaaane Esssssssss :-)

Hmmmm Shirts hab' ich noch keine gesehen.....Ich stürze mich soooooooooooofort drauf, wenn ich die sehe....
Payless Shoe Source ist halt ein Schuhladen *ggg*, aber die Schuhe mit Kitty sehen auch klasse aus....
Ansonsten halte ich NATÜRLICH die Augen offen :o)
VLG
Christianchen

Re: christiaaaane Esssssssss :-)

stimmt, sagt ja der name "shoe" schon!! *brüüüüll* *muahahahaah* vor lauter kitty tomaten auf den augen *gggg*

Re: christiaaaane Esssssssss :-)

:oD *looooooooooooooooooooloooooooooooooool*
Wintermütze und Handschuhe gefällig *ggg* ? ;o)
LG
Christianchen

Re: christiaaaane Esssssssss :-)

Huhu Christiane!
Wenns nicht zu teuer ist und das Gepäck nicht zu schwer wird, hätte ich auch Interesse *meld*!
*knutscha* Claudia

Re: christiaaaane Esssssssss :-)

Klar Süße,
komtt darauf an, was Du möchtest *knutschaaaa*.
GVLG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen