Suchen Menü

chinesisch sprechendes Schlafwandlerkind

Hallo, guten Morgen! Sagt mal, habt Ihr auch schlafwandelnde Kinder? Unseren Max haben wir jetzt schon öfter nachts im Flur aufgegabelt. Wenn man ihn dann fragt, was los ist, sagt er "nix". Man kann ihn dann ohne Probleme wieder ins Bett packen und er schläft weiter. Am nächsten Morgen weiß er davon nichts mehr. Manchmal antwortet er auch in einer anderen Sprache. Vor einiger Zeit meinte er mit ernstem Gesicht "batschmarai pipo jangtse popi", und als ich gefragt habe, was er damit meint, sagte er "wir sind gong" *kopfschüttel*. Am nächsten Tag fand er das sehr lustig, konnte sich aber auch da an nichts mehr erinnern. Er hat aber immer die Augen offen, sodaß es eigentlich so aussieht als sei er wach. Hoffentlich fällt er nicht mal die Treppe runter.... Liebe Grüße, Musica
Bisherige Antworten

Chinesisch isses schon mal nicht....

...ich hab's eben gegoogelt. *lach*
Emily schlafwandelt zwar nicht, aber sie quatscht auch schon mal im Schlaf. Aber dann ganz klar und verständlich, so dass ich oft darauf hereinfalle und denke, sie ist wach. ;-)
LG, Claudia

Re: chinesisch sprechendes Schlafwandlerkind

Hallo,
schlafwandeln macht Fabian GsD nicht. Aber er erzählt nachts schon mal oder lacht (!) auch nachts. Dann stehe ich immer senkrecht im Bett.
Lieben Gruß,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen