seit heute, 11.30 uhr, bin ich rechtskräftig geschieden [:-}
leider ändert das nix an unsren streitigkeiten wegen fehlender erziehung u. ä.! :,(
lg
seit heute, 11.30 uhr, bin ich rechtskräftig geschieden [:-}
leider ändert das nix an unsren streitigkeiten wegen fehlender erziehung u. ä.! :,(
lg
zu glauben, mit einer Scheidung sei alles erledigt. Herzlichen Glücklwunsch Dir erst mal dazu. Denn Eltern bleibt man ein Leben lang - ob verheiratet, in "wilder Ehe" oder geschieden. Auch hören mit der Scheidung die Streitigkeiten nicht auf. Wünsch Euch aber, dass Ihr Euren Weg findet. Spätestens wenn die "Zwerge" 18 sind, lassen sie sich nichts mehr sagen.
LG Nicole
das hab ich ja geschrieben, daß damit leider eben nicht alles endet! aber auf dem papier bin ich jetzt wenigstens schon mal nicht mehr an den vater meines kindes gebunden!
das wir beide immer eltern bleiben + somit auf ewig miteinander verbunden sind weiß ich, aber mein ex-mann will das nicht so recht kapieren und erschwert uns den umgang (zwischen den eltern) mit seiner bockigkeit! das find ich schade (vor allem für unsren sohn) + absolut unnötig!
lg
ach so, dann hab ich dich mißverstanden! lg
hab ihn 2 x die woche + jedes 2. we da.
euch auch noch nen schönen so!
lg
z. zt. nicht. ihm gehts bestens so wie's jetzt ist! er ist in seiner gewohnten umgebung + im 3. kiga-jahr geblieben. wir sehen uns ja 2 x die woche + jedes 2. we, ansonsten tel. wir! lg
in ordnung isses für mich nicht wirklich, da er dort meiner meinung nach nicht erzogen, sondern verzogen wird (keine grenzen, regeln + konsequenzen)! aber das beste für unser kind indem er in seinem gewohnten umfeld bleiben kann! ich steck halt zurück! lg
tja, da hab ich dann halt zu kämpfen + bin öfter mal die blöde mama + er will heim zu seinem papa :-(
lg
daran zweifle ich leider des öfteren + bin sehr zerrissen! lg
ich hoff, daß diese zeit langt, ihn zu nem anständigen kerl zu erziehen! lg
bitte keine namen mehr nennen hier, mir wird nachspioniert!
wohn seit über 1 jahr in meinem jugendzi. bei meinen eltern. auch 1 grund, warum jonas in seiner gewohnten umgebung geblieben ist!
lg
dann haben unsre exen wohl was gemeinsam ;-)
lg
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen