Suchen Menü

calais dover mit der fähre, kennt sich wer aus?

und könnte mir ein klein wenig helfen? wäre super, weil ich blicks irgendwie nicht mehr mit englisch... dabei hab ich sowas irgendwann mal gelernt lol
fragen kommen dann nach.
ganz lieben dank und einen schönen tag, deborah die heut in einer woche in london sein wird/muss und partout nicht in die röhre möchte... und fliegen schon erst recht nicht *g*
Bisherige Antworten

calais dover mit der fähre, kennt sich wer aus?

Hallo Du,
Wir sind mindestens einmal im Jahr da, weil mein Papa Ostern immer mit einer Schülergruppe hinfährt. Wir fliegen dann immer hin. Da er aber mit dem Bus fährt und die Fähre nimmt, kann ich Dir alles mögliche beantworten. Was brauchst Du denn?
LG Annekathrin

calais dover mit der fähre, kennt sich wer aus?

na, ich müsste halt eben wissen, wie lange ich brauch um vom HBF zum abfahrtspunkt der fähre zu kommen... und umgekehrt halt eben auch, wegen der buchungen von den zügen und eben der fähre... ich weiss nun mittlerweile nur, dass ich 45 minuten davor einchecken muss auf der fähre, was mich schon wieder vor ein riesen problem stellt... muss nämlich nun versuchen wieder alles umzubuchen, weil ich erst 50 minuten vor abfahrt am HBF calais ankomme....
und auch wie lang ich von dover wo die fähre ankommt bis zum dover bahnhof brauch um weiter nach london... und wie ich überhaupt zum bahnhof da komm :o hilfeee...
tja, mit dem eurostar wärs so einfach, schwupp di wupp von hier bis london 6 stunden... aber nee, madame muss ja über belgien, frankreich, england fahren... löl
also wenn du, bzw dein papa helfen können, ich wär dankbar!
lg, deborah

calais dover mit der fähre, kennt sich wer aus?

Hallo Deborah,
Mit dem Zug waren wir noch nie da, keine Ahnung, wo die Bahnhöfe in Calais und Dover sind. Aber steht dzu nicht was auf der Homepage von seaFrance?
Und warum tust Du Dir denn die Odyssee an und fliegst nicht einfach?
LG Annekathrin

calais dover mit der fähre, kennt sich wer aus?

hallo annekathrin,
wollte dir nur noch sagen, dass ich mittlerweile alles geklärt habe und mir meine odyssee fertig zusammengebastelt habe .). ich hoff das klappt dann alles so, jedenfalls werd ich viel schönes zu gesicht bekommen =)
fliegen, ja, wär eigentlich ganz einfach, aber nicht für mich *g*
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen