Suchen Menü

buuuuh, keine da...lg

Bisherige Antworten

ich bin da... aber nur kurz

bin eher seltene "posterin" - aber da hier jetzt ja leider so wenig los ist, werde ich mich ganz einfach mal öfter zu wort melden.... ob gefragt oder ungefragt *ggg*
find ich ein wenig blöd, dass jetzt alle weg sind - und wohl auch nicht mehr zurückkommen....
wünsch dir trotzdem einen schönen tag, ich bin gleich wieder weg - habe heute putztag.... bähhh
lg julia

Lieben Gruß an Euch beide!

Bin aber auch gleich wieder weg.
Habe noch einige Dinge zu erledigen und danach schön Mittagsschlaf *freu*, da ich ja gerade aus dem Dienst gekommen bin.
Melde mich sicher später erneut.
Was ich noch fragen wollte, Diotima, steht nun fest, daß morgen die OP sein soll? Ist Dein Sohnemann wieder fit?
Liebe Grüße,
Inken

guten morgen inken

hast du immer so häufig nachtdienst?
meine nacht war nicht besonders,mina quakt im schlaf vor sich hin,weshalb ich nicht gut schlafen kann und beschlossen habe sie kommende nacht auszuquartieren.d.h. ins nachbarzimmer
deinen mittagsschlaf hätte ich also gerne ... :)
lg
merline

Guten Abend Merline

Na ja, vier Bereitschaftsdienste pro Monat sind eigentlich nicht viel...
Liebe Grüße,
Inken (Mittagsschlaf sehr genossen)

putztag?

den habe ich eigenltich immer,ich schaffe nur fast gar nichts.
wobei ich wirklich gerne putze,vor allem sanitärteile desinfizieren *g*,das ist eine freude!
find ich auch blöd,dass sich das forum hat teilen lassen.aber das thema hatten wir ja auch schon mehrfach
*achselzuck*
lg
merline

buuuuh, keine da...lg

grüss dich,diotimchen!
echt,morgen ist bens op?das hatte ich irgendwie später in erinnerung
lg
merline
ps:muss mina füttern,die kleine ist doch tatsächlich nachdem sie mich geweckt hat wieder fest eingeschlafen

doch ich jetzt ;o)

haLLO SÜßE!!
mensch diese blöden tasten hier....
nein, aber ich wollte uach fragen, wann di e op nun ist? war gerade selbst beim arzt und habe erfahren, daß mein entgiftung gut vorranschreitet. fühle mich auch schon besser. körperlich zumindest....
bis später!!
lg, zaches - auf dem weg zur hausarbeit ;o/

Hi, Ihr Weiber!Die OP ist morgen um 9:40

...bis jetzt lebe ich noch. Und wenn nicht heute nichts essen mag, dann mag ich eben nix essen, und wenn ich heute nicht schlfen kann, dann schlafe ich eben nicht, nun übe ich mich in Mantra, ich melde mich noch späer, nach 9 Tagen Dauerdienst beim Kind, dreht Kind schon durch aus Langeweile, nötigt mich zum baseln etc. An sich kann es schon lustig sein, mittlerweile liegen meine Nerven ein wenig blank;-) Er hängt mir dauern am Rockzipfel, kann jetzt nicht schreiben und hoffe, daß es etwas später möglich wird. Was war das für eine Leitung die Klinik anzurufen!!! Fast ein Wunder leider.
Geschrei jetzt, bye bye...
Bis dannlg diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen