Suchen Menü

buggyboard frage, einschleich...

hallo, wir haben einen hartan racer. ein kiddy-board passt nicht dran wegen der feststellbremse. der verkäufer im laden meinte, buggy-boards wären nur für buggys geeignet und kämen auch nicht in frage. hat jemand von euch trotzdem ein buggy-board am kinderwagen? funktioniert das?
danke schon mal für die antworten,
lg, dani
Bisherige Antworten

Re: buggyboard frage, einschleich...

Huhu :)
Das ist totaler Quatsch ;)
Wir haben den Princess Wagen ... da passt auch durch die Bremse NICHTS dran ausser das BUGGY BOARD !
Haben es dran - ohne Probleme - das ist meiner Meinung nach für alle Kiwas geeignet, aber NICHT für ein BUGGY !!!!
Keine AHnung warum das BUGGY Board heisst -.... haben für den Urlaub die ganze Zeit einen Buggy gesucht, wo das Board DRAN kann .... NIX ! Kein einziger... alle Kippen - dann klappt es zwecks dem zusammenklappen nicht - oder die Griffe sind sch****e, Kind hatte kaum Platz ( das wo steht ) konnte nicht sehen ... oderoder.....
Also hole Dir das Buggy Board ;)
Die Frau sollte mal ne Nachschulung machen *fg*
:O)))
Liebe Grüsse Nici

Re: buggyboard frage, einschleich...

ich hab leider nur ein buggyboard, das nicht an den hartan passt.die neuen passen aber, hab letztens eins gesehen.
lg,
susanne

Re: buggyboard frage, einschleich...

Hi,
und wie sieht es mit dem Rotec-Board aus? Anscheinend paßt an Pricess ja nichts anderes, aber bei unserem paßte es trotzdem :-))
Gruß Katja

Re: buggyboard frage, einschleich...

haben den hartan racer mit lascal buggy bord, es stimmt zwar, dass man dann die bremse nciht merh feststellen kann, aber das hat mich nie gestört, lasse ich den kiwa halt nicht im hang stehen und brauche keine bremse ;-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen