Suchen Menü

buggyboard frage, einschleich...

hallo, wir haben einen hartan racer. ein kiddy-board passt nicht dran wegen der feststellbremse. der verkäufer im laden meinte, buggy-boards wären nur für buggys geeignet und kämen auch nicht in frage. hat jemand von euch trotzdem ein buggy-board am kinderwagen? funktioniert das?
danke schon mal für die antworten,
lg, dani
Bisherige Antworten

Re: buggyboard frage, einschleich...

Also wir haben den Hartan Skater (3-Rad) und da passt weder Buggyboard noch Kiddieboard...ist megadooooooof...auch noname Teile passen nicht....
LG Manu

Re: buggyboard frage, einschleich...

Hallo, wir haben auch einen Skater und ein Buggyboard dran. Habt ihrs probiert oder wurdet ihr nur falsch beraten? LG Tabbi

Re: buggyboard frage, einschleich...

hallo dani,
meine freundin hat ein "mami-board" an ihrem KIWA dran - da passt nämlich auch nix anderes. vielleicht wär das was für euch?
liebe grüsse,
sunny

Re: buggyboard frage, einschleich...

Hi Dani,
ich bin der Meinung das es ein Board extra für Hartan gibt. Gucke doch mal bei E. oder frage im Fachgeschäft nach.
LG Savi

Re: buggyboard frage, einschleich...

Hallo Dani,
wir haben den Hartan TRIO X (zwischenzeitlich heißt er RS One) und da paßt das Buggy-Board.
LG
Lissi, Alicia *04.08.2004 + Simon *16.06.2006

Re: buggyboard frage, einschleich...

Hallo Dani
Wir haben das BuggyBoard am Quinny Freestyle 3xl . Also nicht am Buggy und das klappt super
GGLG NIcole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen