Suchen Menü

buchempfehlung:die therapie von sebastian fitzik

huhu,
also ich kann euch nur das buch die therapie von sebastian fitzik empfehlen.als ich mal im auto saß und auf männer wartete,der sich autos anguckte,wurde das buch gerade vorgestellt und seitdem wollte ich es haben.
das buch ist zu jeder zeit für mich ein fragezeichen gewesen,obwohl ich in krimis und co echt guuuuuut bin *lach* aber das hat mich von kapitel zu kapitel noch mehr in den bann gezogen,weil ich eben immer wieder auf der falschen mir doch sooooo einleuchtenden *g*,spur war
-----------------------------
keine zeugen,keine spuren,keine leiche.josy,die 13 jährige tochter des bekannten psychiaters viktor larenz,verschwindet unter mysteriösen umständen.ihr schicksal bleibt ungeklärt.vier jahre später:der trauernde viktor hat sich in ein abgelegenes ferienhaus zurückgezogen.doch eine schöne unbekannte spürt ihn auf.sie wird von wahnvorstellungen gequält.darin erscheint ihr immer wieder ein kleines mädchen,das ebenso spurlos verschwindet wie einst josy.viktor beginnt mit der therapie,die mehr und mehr zum dramatischen verhör wird........
----------------------------------
ich kann ja derzeit nicht gut lesen,aber dieses buch hab ich verschlingen müssen.hab beim essen oder kochen oder oder schon überlegt wie es wohl weiter geht :-)
liebe grüße toyota
ps:schildie ich leih es dir auch gerne ;-)
Bisherige Antworten

klingt verdammt das Buch ;-)))))))))

...ich werd es mir vormerken..Grüßle Jacqui

klingt verdammt gut...soll es heißen ;-)

hihi,das is ja lieb, dass du an mich denkst ;o)

aber ich muss derzeit zig andre bücher für meine masterarbeit lesen *ächz*, dass ich leider net dazu komme :o( aber es klingt verdammt spannend!!!
LG schildie, die bestimmt drauf zurückkommt, wenns ruhiger is ;o)

Re: buchempfehlung:die therapie von sebastian fitzik

huhu,
der titel steht schon seit ner weile bei mir auf der liste, werde allerdings auf das hörbuch warten.
am wochenende kam 'die chemie des todes' an, praktischerweise eine mp3 cd, das macht das überspielen auf den mp3 player einfacher. wird vermutlich mein nächstes hb sein.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen