buchempfehlung:die therapie von sebastian fitzik
also ich kann euch nur das buch die therapie von sebastian fitzik empfehlen.als ich mal im auto saß und auf männer wartete,der sich autos anguckte,wurde das buch gerade vorgestellt und seitdem wollte ich es haben.
das buch ist zu jeder zeit für mich ein fragezeichen gewesen,obwohl ich in krimis und co echt guuuuuut bin *lach* aber das hat mich von kapitel zu kapitel noch mehr in den bann gezogen,weil ich eben immer wieder auf der falschen mir doch sooooo einleuchtenden *g*,spur war
-----------------------------
keine zeugen,keine spuren,keine leiche.josy,die 13 jährige tochter des bekannten psychiaters viktor larenz,verschwindet unter mysteriösen umständen.ihr schicksal bleibt ungeklärt.vier jahre später:der trauernde viktor hat sich in ein abgelegenes ferienhaus zurückgezogen.doch eine schöne unbekannte spürt ihn auf.sie wird von wahnvorstellungen gequält.darin erscheint ihr immer wieder ein kleines mädchen,das ebenso spurlos verschwindet wie einst josy.viktor beginnt mit der therapie,die mehr und mehr zum dramatischen verhör wird........
----------------------------------
ich kann ja derzeit nicht gut lesen,aber dieses buch hab ich verschlingen müssen.hab beim essen oder kochen oder oder schon überlegt wie es wohl weiter geht :-)
liebe grüße toyota
ps:schildie ich leih es dir auch gerne ;-)
klingt verdammt das Buch ;-)))))))))
klingt verdammt gut...soll es heißen ;-)
hihi,das is ja lieb, dass du an mich denkst ;o)
LG schildie, die bestimmt drauf zurückkommt, wenns ruhiger is ;o)
Re: buchempfehlung:die therapie von sebastian fitzik
der titel steht schon seit ner weile bei mir auf der liste, werde allerdings auf das hörbuch warten.
am wochenende kam 'die chemie des todes' an, praktischerweise eine mp3 cd, das macht das überspielen auf den mp3 player einfacher. wird vermutlich mein nächstes hb sein.
lg chia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen