Suchen Menü

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

hallo,

ich weiß grad gar nicht was ich denken soll......habe eine sms bekommen .dani ist zu hause,ihr sohn ist ermordet worden....mein gott,was ist da los????????????????????????????????????????????????????????????????

himmel ich bin fassungslos und schicke all meine kraft und liebe in diese familie....und zünde gleich eine kerze an

fassungslose grüße toyota

Bisherige Antworten

Das ist ja schrecklich... Wie alt war er denn?

und wer bitte schön ermordet ein Kind?
So viel Schmerz kann man doch gar nicht auf einmal aushalten....

Viel Kraft auch von uns, auch wenn Sie jetzt sicher anderes Braucht...
LG
Bärlesmama

Das ist ja schrecklich... Wie alt war er denn?

huhu
ihre söhne sind jahrgang 85 + 88....
petra

Einfach nur fürchterlich.... 22 und 19....

Kann mich doch auch entsinnen, das sie im letzten Jahr oder davor eine FG hatte oder verwechsel ich da jetzt jemanden?
Ich weiß wirklich nicht, wie man helfen kann....
Traurige Grüße

Heike

OH GOTT!! - das ist so grauenhaft :-(((

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????

neee, das gibt es doch nicht.

welcher Sohn, sie hatte doch zwei?

Ich bin total entsetzt - au mann, Jacqui

ich hab grad mal bei den Polizeimeldungen geschaut..

....ich glaub, es ist der größere

ich hab grad mal bei den Polizeimeldungen geschaut..

huhu,
was ist denn passiert?????
ich sitz hier und heul ...warum?????????
petra

ich hab grad mal bei den Polizeimeldungen geschaut..

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/71855/index.html

ich denke, dass wird die Meldung sein......

ich bin total schockiert. das darf nicht wahr sein ;-(

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????

Huhu,
hab grade gelesen daß es in Buckow war, nicht in Neukölln, is das weit weg von Neukölln?
LG!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????

Buckow ist ein Stadtteil von Neuköln..genauso wie Biesdorf zu Marzahn gehört .

Aso jut wusste ich nicht!

Meon Gott!!!

Wie ermordet? Weiß gar nicht was ich sagen soll jetzt...
Dani es tut mir so unendlich leid...alles!!
Ich schick dir alle Kraft!
Petti

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Huhu Petra,
boah mir is soo schlecht,ich kenn das ja leider das Thema,Du weißt schon.
Ich komm mir gerade sooo blöde vor,ich wollte mich grad ausheulen was mein Kind doch für ein
zickiges Monster ist....ich lass es,es ist banal,ich werde mich auch an dieser Zicke erfreuen,gerade jetzt.
Ich bin sooo traurig,ich könnte echt heulen....sowas hat doch kein Mensch Verdient..soviel verdammte Scheiß-Schicksalsschläge....wo ist er denn,der liebe Gott ????
ganz liebe traurige Grüße
Danny

Danny, auch wenn man es nicht glauben mag,

er ist da....

Allerdings stecke ich nicht in dieser Situation und würde Gott bestimmt auch suchen....

Damals, als das mit dem Großen war, hab ich auch gezweifelt, mich aber dann wieder gefunden. Mein Schicksal hat mich gelehrt nicht alles für selbstverständlich zu nehmen und das was man hat zu schätzen.... (hättest Du mir das damals gesagt, hätte ich Dich gesteinigt...)

Traurige Grüße

Heike

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Ach du Scheisse! Das kann ja wohl nicht wahr sein... selten , dass ich wortlos bin...die arme Familie.....LG,ina

ach du meine Güte, das kann doch wohl nicht wahr sein *heul*

Mensch Petra,
ich bin fix und alle, das gibt es doch wohl nicht....was muß sie denn noch alles ertragen??? Neee *tränchenwegwisch*
Die arme dani :o((
Wir schicken ihr so viel Kraft wie wir können und denken ganz dolle an sie und ihre Familie.
geschockte und traurige Grüße
Karin&Kinder

bitte was ???????????

man was ist da passiert ???
das darf nicht wahr sein.....................
oh je, was soll man da nur sagen......
einfach schrecklich.....
man könnte einfach nur noch weinen tag für tag.
weil immer so schreckliche sachen passieren....
es so furchtbar...
lg Soe

Schockiert:-(

Da fehlen wir einfach die Worte.
Alle Kraft der Welt für die ganze Familie und in Gedanken bin bei ihr.
Traurige Grüße wurmel

Um Himmels Willen, das gibt's doch nicht!!!

Hallo toyota,
das darf doch alles nicht wahr sein!!!! Wenn du näheres weißt halt uns bitte auf dem laufenden. Schrecklich. Die arme Daniela!!!
GlG Andrea

:-( ich bin fassungslos und entsetzt

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Liebe Petra,
mir fehlen die Worte, die arme Daniela und ihre Familie, ich bin unendlich traurig für sie. °°°°°-((
Entsetzte Grüße
Katrin

Oh, mein Gott :,-(

Das ist ja grauenhaft! Wie konnte nur etwas so schreckliches passieren? Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen??? Mir fehlen die Worte - es ist einfach unfassbar!
Ich zünde eine Kerze an :-(
Traurige Grüße
Denise

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Ich bin fassungslos...habe auch die SMS bekommen...ich hatte doch am WE die Hoffnungskarte von mir und euch abgesendet:O(((((((((((*HEUL*...
Ich hatte eben auch gepostet,wusste nicht,dass du schon da warst...ist ja auch egal,es ist einfach schrecklich...
Ich möchte mit euch eine Karte zusammenstellen....für den Sohn...ich weiss nichtmal,welcher
:O(((((((((((((((((.....
Als kleines Zeichen des Zusammenhalts....
Tina aus anderen Foren,aber Dani über 4JAhre kennt....

Ich glaube es ist Michael, der älteste Traurige Grüße Suzi

Ja, wäre ich auch dafür,musst nur "sagen"wie. LG,Sabine

Ich wäre auch dabei! GGGLG Bibi

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

huhu,
ich bin auch schockiert und denk die ganze zeit warum?????ich hab dir ja erzählt das mich all das leid viel stärker gemacht hat und das bei mir auch einen sinn hatte.....aber warum DAS????
ich würde gerne geld sammeln und einen forumstrauerkranz schicken ,das ganze über ein örtliches floristengeschäft....was meinst du?damit sie weiß wir sind bei ihr und ihrer familie
liebe grüße petra

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Huhu Petra!
Ja die Idee kam mir auch grade, aber ich denke wir sollten erst mal abwarten was jetzt genaues rauskommt bei dem Ganzen(ich meine jetzt polizeilich!)! Es kann ja auch sein das sie lieber sowas nicht möchte und ihr eine Spende o.ä.irgendwohin lieber wäre!?
LG Petti

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

ich bin natürlich auch dabei, wenn ihr was machen möchtet. wenn mir ein vorschlag einfallen sollte, hört ihr den auch von mir.

lg chia, mit fettem kloß ihm hals und tränen in den augen

Mach doch der Übersicht wegen mal dafür oben...

...nen Thread auf...Ich glaube bei den vielen Beileidsbekundigungen hier, geht dein Vorschlag schnell unter...Traurige Grüsse, Sabine

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Huhu!
Ja ich fände es auch schön wenn wir eine Karte machen!
LG Petti-ab 7.2.in Berlin-

Natürlich, ich bin dabei! LG

Ich sitze hier wie erstarrt....!

Huhu,
keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll...keine Ahnung wie man mit so etwas fertig wird.....!
Bei mir brennt eine Kerze und ich wünsche der Familie ,besonders Daniela,viel,viel Kraft!
fassungslose Grüße
Annett

mir fehlen die Worte! :-( wie grauenvoll!

Sprachlos.... wünsche der Familie ganz viel Kraft...

Wofür straft sie Gott nur so?

Hab die SMS auch gerade gelesen und konnte schon die erste Katastrophe nicht verstehen und nun auch noch das!
Ja es muss der Ältere sein, denn der Jüngere wohnt noch zu Hause. Was gab es denn da für Gründe? Und was wird nun mit der OP? Klar scheint das jetzt alles sinnlos, aber Dani muss kämpfen schon Patricia zu liebe. Für die kleine Maus muss es auch äußerst schwer sein, so viel Leid mit anzusehen, sie kann es ja noch gar nicht begreifen.
Schade, dass ich so weit weg wohne, ich sitze hier und heule und würde so gerne was tun....wenigstens mal mit Patricia was machen....mein Gott, wo soll das alles hinführen....
traurige grüße Kristin

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

hi,
oh gott wie grausam...ist es nicht schon so schlimm genug für die Familie, und dann jetzt auch noch das! Meine Gedanken sind bei ihr!!!
lg silke

Mir fehlen die Worte...

Ich bin einfach nur sprachlos und mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Mein Gott, was ist denn da nur passiert. Fassunglose Grüße Jeanette

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Da fehlen mir einfach die Worte!
LG Alex

Weiß gar nicht was ich sagen soll :(

Ich bin einfach fassungslos und sprachlos.. so wie wir alle wahrscheinlich. Ich hab Gänsehaut und verspüre einfach nur riesengroßes Grauen.. Ich könnte heulen, auch wenn ich ihn nicht kannte und Dani auch nicht persönlich, also von Angesicht zu Angesicht kenne. Aber ich kenne sie durch dieses Forum und - meine Güte.. !! - was verdammt sagt man da? Ich kapiere es einfach nicht, ich kann einfach nur den Kopf schütteln und fühle mich furchtbar "gelähmt". Man kann es nicht fassen, nicht einmal in Worte fassen wie sehr sehr sehr es mir leid tut!
Ich könnte heulen, bin dazu aber momentan einfach zu gelähmt..
Das ist so furchtbar.. Das ist so unglaublich.. So schmerzhaft.. So.. schrecklich :(
Und es tut mir so wahnsinnig leid :C
LG,
Nina

das ist fa so schrecklich! Bin total geschockt...

Ich bin geschockt, sitz mit Gänsehaut und Tränen...

in den Augen da. Dani es tut mir so leid. Werde eine Kerze anzünden.
Mir fehlen die Worte.
traurige Grüße Noreen

Das ist so furchtbar, ich wünsche ihr un ihrer Familie ganz viel Kraft

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

hallo, ich kenne brianna aus dem 40+-forum. ich bin ebenso fassungslos und sprachlos. :-(
ich schicke ihrer familie kraft, irgendwie die nächste zeit zu überstehen und werde eine kerze aufstellen.
stille grüße. swchen

Oh mein Gott - wie entsetzlich! Wieviel muß ein Mensch ertragen?

Liebe Petra!
Das ist einfach nur ganz entsetzlich... Wieviel Schmerz wird einem Menschen/einer Familie da zugemutet?
Ich bin eh nicht gläubig aber einen Sinn kann das doch beim besten Willen nicht haben???
Ich bin wirklich fassungslos und starre auf den Bildschirm und kann es nicht registrieren/annehmen.
Meine Gedanken sind bei Ihr und in dieser Situation werden wohl keine Worte helfen - ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll außer daß ich gern helfe, wenn ich irgendwie kann :-(
Ich bin entsetzt...
Geschockte und traurige Grüße
Tina

oh mein gott,das ist nich wahr ,ich bin völlig versteinert!

Da fehlen die Worte

Oh nein! Gaby

Ich kann nur weinen :°-(((

Oh mein Gott.......... ich sitze hier und weine, Kollegen fragen mich, was los ist.............. ich verstehe die Welt nicht, wie kann das Leben nur so grausam sein, liebe arme Dani, wenn ich nur was tun könnte :-(((((((((((((((((((

Geschockte Grüße

Anja

Bin einfach sprachlos! Traurige Grüße

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Hallo,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das ist ja furchtbar - wie kann jemand sowas tun??????

Schicke Daniela ganz ganz viel Kraft

Viele lieben Grüße und ne riesengroßelange Umarmung vom sonnenblümle

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Persönlich kenne ich Dani ja nicht,nur vom Forum, aber doch ist sie mir so nah.
Es gibt so viele schreckliche Momente, aber diesmal bin ich echt am heulen.
Die Krankheit und nun das- wie soll man da wieder ins Leben finden???????? Eines ist schon schlimm genug, aber das noch.
Genau deshalb glaub ich nicht an Gott, denn wenn es einen gäbe, dann würde er diese glückliche Familie nicht so zerstören.
Bin absolut fassungslos!!!!!!!!
Mandy

In stillem Gedenken habe ich eine Kerze angezündet...schrecklich...

Ich bin total schockiert und sprachlos .....

.... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich finde einfach keine Worte....
alesa

brianna ist zu hause schreckliche tragödie :-(

Ich finde leider auch keine Worte, die dieser Situation angemessen wären... Einfach ganz schlimm....
Traurige Grüße
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen