Suchen Menü

braucht jemand einen fleeceanzug fürs geschwisterkind in 92/98)

Anzug

lg katina

Bisherige Antworten

braucht jemand einen fleeceanzug fürs geschwisterkind in 92/98)

Ich wäre eventuell interessiert, muss aber nochmal schaun, ob ich nicht noch was von Anton irgendwo im Keller habe. Und wenn er groß ausfällt, ist das vielleicht auch ein bissel zu groß, da Clara eigentlich grade erst aus der 86 rauswächst...
LG,
Susanne

braucht jemand einen fleeceanzug fürs geschwisterkind in 92/98)

also die beine sind auf jeden fall 92, fabi trägt eine 92/98 und sie sind fast zu kurz.

oben tja, fabi tragt 98 und da würde ich sagen, das es passt. aber wenn du trägst, dann rutscht es ja eh straff durchs sitzen...

lg katina

Hier ich suche einen für Dario!

Hi Katina
Falls Susanne den für Klara nicht nimmt und sich sonst niemand gemeldet hat gib mir bitte mal an wieviel Du gerne dafür hättest.
GLG
Nadja

Hier ich suche einen für Dario!

ich hätte gern 20 euro incl. porto stattt 25 euro exlusive!! das wäre dann warensendung, 22 euro mit versand hermes paket

lg katina

Hier ich suche einen für Dario!

Hi Katina
Nochmals um sicher zu sein, dass wir vom selben Fleeceanzug sprechen, ist das der den es bei Jakoo auch gibt oder ein ähnlicher den man im Winter für in den EBC etc.anziehen kann und die Hände und Füsse zustülpen kann?
Gelten die Versand Preise auch in die Schweiz?
GLG
Nadja

Diesen da??

Ist es solch einer? Farbe?(bin nicht wählerisch aber rosarot würde ich Dario trotzdem nicht anziehen :)

LG
Nadja

Diesen da??

*lacht* er ist ganz jungensmäßig dunkelblau. er ist von hoppediz. geh mal da auf die website, dann links unter shop und dann in der mitte auf fleece-overalls, da kannst du ihn sehen. er ist perfekt für den ergo ... in die schweiz muß ich erst schauen, warte...

so, geschaut. in die schweiz kostet es 4,50 euro für eine warensendung bis 400 gramm.

ich hab leider nur einen freund in schaffhausen, sonst würde ich es für deutsches porto dahin schicken und du kannst es holen.

aber 4,50 wären ja auch nur 22,50 euro insgesamt.

lg katina

der da !!!

Anzug

Home : Fleece-Overall (Fenster schließen)

Der HOPPEDIZ® Fleece-Overall

blind Dieser praktische Fleece-Overall ist ein unbedingtes „MUSS“ für die kühleren Jahreszeiten. Egal ob im Tragetuch, Autositz, Fahrradanhänger oder Kinderwagen – der HOPPEDIZ® Fleece-Overall hält mollig warm.
Im Frühjahr und Herbst können Sie den Fleece-Overall einfach über die Kleidung des Kindes ziehen. Wenn es draußen richtig kalt ist, eignet sich der HOPPEDIZ® Fleece-Overall super zum Drunterziehen.
Der Fleece-Overall passt perfekt und bietet trotzdem genügend Bewegungsfreiheit.
Die Kapuze mit dem eingezogenen Gummi sitzt optimal und verrutscht nicht.
blind Reflektoren von Scotchlite® am Hinterkopf der Kapuze garantieren, dass Sie und Ihr Baby auch in der dunklen Jahreszeit gut gesehen werden.
Die praktischen Umklappbündchen ersetzen Handschuhe und Söckchen und gehen nicht verloren, da sie Bestandteil des HOPPEDIZ® Fleece-Overalls sind.
Der lange Reißverschluss (fast über die gesamte Länge) ermöglicht ein einfaches „Ein- und Auspacken“ der Kleinen.
Der Reißverschluss wird von einer weichen Klappe abgedeckt, damit er das Gesicht der Kleinen nicht berührt.

Material:
· weicher Polarfleece, 100% Polyester, schadstoffgeprüft
· innen und außen Anti-Pilling Ausrüstung

Pflege:
· waschbar bis 60°C

Größen:
· 56/62*, 68/74*, 80/86*, 92/98* *)entspricht der Körperlänge des Babys in cm
· großzügig geschnitten

Preise:
€24,95
/Stück

Farben:

Den nehme ich!

Super,blau meine neue Lieblingsfarbe *gg*
Wie machen wir es mit dem Bezahlen?
Gibst Du mir per PM Deine Bankangaben an, dann würde ich es Dir überweisen und sobald der Betrag angekommen ist sendest Du mir den Anzug?
Schreib bitte noch das Total dazu, damit ich den richtigen Betrag einbezahle!
Wohne nicht weit von Schaffhausen ca. 40min aber auf das kommt es wirklich nicht an :) kannst ihn mir bitte direkt senden wenn das für Dich ok ist!
GLG
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen