brauche tipps:
ich habe mir überlegt, ich schenke ihnen jeweils ein gesellschaftsspiel. sie werden 5 , sind nicht ganz so helle und der preis pro spiel sollte 12 euro nicht übersteigen!
lg sonja
Re: brauche tipps:
wie wäre es mit einem Memory von Disney ?
Das kann man doch so schön zu 2t spielen.
SOnst fällt mir auch grad nix ein, aber schau doch mal auf der HP von Ravensburger
GLG Bianca
lg sonja
finde ja Haba ganz toll ...da gibt es auch schöne Dosenspiele/Mitbringespiele....preislich völlig okay...schau mal bei Haba direkt ,das ist auch immer mit Altersangaben...
Viel Spaß schon mal im voraus *lach*...
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 15+6
will mal sehen, ob ich da fündig werde.
weiß luca schon, daß er "großer bruder" wird?
lg sonja
ja ,Luca weiss es....u. er wünscht sich eine Schwester *gg* ,na mal schauen ,ob wir diesen Wunsch erfüllen können....nach dem letzten US sah es eher nach nem Jungen aus *lach*...
LG Kerstin
hihi sie sind nicht ganz so helle??
Mensch ärgere dich nicht sollten sie schon spielen können und Haba hat auch tolle Spiele da findest du bestimmt was.
Ansonsten Geschicklichkeitsdinge wie Bügelperlen für Bilder stecken, Ministeck...
LG Stephanie
die beiden können ja nichts für ihre mutter....manchmal tun sie mir echt leid. so oft, wie die wegen nichts auf den stillen stuhl müssen....
lg sonja
wie wäre es mit einem Kinogutschein? Bei gesellschaftsspielen bin ich noch nicht so firm, das kommt bei uns ja erst langsam in die Gänge (ich sag nur Angelspiel!)
LG Ute
Ich hab als kind sonst auch immer "Amelie pass auf" geliebt
wie wäre es denn mit einem 20/40 ziger Puzzle.
Das können sie auch gut mal alleine spielen.
Oder die Farbenbären.So lernen die Kids die farnen,das Würfeln und ein bissel das Zählen,den gewonnen hat der,der am Schluß die meisten Honigtöpfchen gesammelt hat.
Es gibt auch schöne Kindergarten/vorschulbücher,wo die Kleinen sich dann schon mal auf Zahlen,Punkt-zu-Punktbilder,Farben und Formen konzelntriren können.
Ist auch tewas für "nicht ganz so helle"Kids.
Ach,es gibt auch Kinderkniffel-Mau-Mau und Uno-Junior.
Sowas bekommst du bei Müller(wenn ihr sowas habt,natürlich)recht günszig eingekauft.Dort guckenw ir auch immer zu erst,wenn wir mal was brauchen.
Da kannst du auch Gutscheine holen,und sie können sich dann da selber etwas aussuchen.Kommt hier bei uns im Freundeskreis auch immer gut an.
So,jetzt weiß ich leider auch nix mehr.
Wünsche dir viel Spaß und ein schönes WE.
LG sanne+raja*die das we ohne"große"verbringen muß und jetzt schon traurig ist*
Musste grad so lachen bei Deiner Beschreibung :-))
Haste jetzt schon was gekauft?
Schönes Wochenende noch!
LG Stef
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen