Suchen Menü

brauche sitzverkleinerer tipp !

hallo
ich bin sowas von genervt.
das töpfchen haben wir jetzt aussortiert, weil es beim auskippen ins klo immer sauerei gibt & der verbrauch von klopapier enorm war wg. hinterher trocken wischen.
jetzt geht die sauerei mit dem sitzverkleinerer los !
wenn ayla drauf sitzt, dann pinkelt sie fast immer drauf. sie ist halt recht üppig *g* und quetscht sich das fleisch da schon drauf.
wir haben die von NUK, also davon kann ich nur abraten ! grmpf !
bei dem modell geht es auch nicht so gut, es einfach umzudrehen, das wäre auch heck-meck, weil e hinten ein hohes rückteil hat + perspektivisch sollen die kids da alleine drauf !
womit seid ihr zufrieden ?
danke, serap
Bisherige Antworten

Wir nehmen gar nix....

Huhu Serap!
Celina hatte früher auch immer Schiß, ins Klo zu fallen - da hatten wir ähnlichen Ärger. Wir hatten da so ein Teil mit Stufen. Das hab ich jetzt zwar auch, aber Silvana fand es nur am Anfang lustig, da raufzuklettern - inzwischen will sie lieber ganz normal auf der Klobrille sitzen und stellt sich nur so nen Plastiktritt davor, damit sie besser hoch- und runterkommt.
GLG
Tina

brauche sitzverkleinerer tipp !

Hallo Serap,

wir haben dieses Teil hier und sind recht zufrieden. Allerdings benutzt sie es jetzt nicht mehr so viel weil sie inzwischen allein auf die Toilette kommt.

LG Andrea

Den hatten wir auch, aber in Benetton-Farben *g*

Huhu,

der geht aber nur gut, wenn das Klo nicht extrahoch ist, wie bei uns, dann ist nämlich die Leiter zu steil. Ansonsten kam Josephineaber gut damit klar, da sitzt man wohl ganz bequem drauf und weil sie die Beine auf die Stufe gestellt hat, ging das Pipi auch ins Klo, und nicht drüber. Mit dem Sitzverkleinerer, den man nur so drauflegt, kamen wir nicht klar, da hat sie drübergepinkelt.

Inzwischen stellt sie sich immer einen Hocker vors Klo und setzt sich ohne Aufsatz drauf.

Falls Du Interesse an Toilettentrainer hast, ich wollte ihn die Tage in ebay einstellen.............

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen