Suchen Menü

brauche neues Babyphone - welches könnt ihr empfehlen?

Hallo!
Wir brauchen dringend ein neues Babyphone, jedoch habe ich schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich diesmal vorher um eure Hilfe bitte.
Bisher hatten wir 2x (also für jedes Kind eins) das Vivanco BM 500. War ich eigentlich auch ganz zufrieden mit, aber seit 2-3 Wochen (seit es so heiß war) sind beide!!! alle paar Minuten am Piepen (d.h. sie haben dem Empfang zwischen Sender und Empfänger verloren). Das hatten wir letztes Jahr im Sommer auch schon mal, aber irgendwann ging es dann wieder. Seit gestern geht auch eins der beiden wieder, das andere piept aber immer noch fast ununterbrochen. Ich habe schon sämtliche Kanäle (und es gibt 24) und alle anderen Möglichkeiten ausprobiert. Keine Ahnung, was da los ist...
Dann habe ich mir am Samstag eins von HAMA gekauft. Da funktioniert der Empfang tadellos, aber dafür gibt es immer wieder Stunden zwischendurch, wo es ca. einmal pro Minute knackt, und da kann ich einfach nicht schlafen.
Also will ich nachher los und mal wieder ein neues kaufen. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

brauche neues Babyphone - welches könnt ihr empfehlen?

Also wir haben eins von Phillips, das ist sehr gut keine Störungen immer Empfang...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen