Suchen Menü

brauche morgen früh eure daumen

den ein CT steht an um zu gucken ob die Chemo anschlägt. Bitte drückt mir morgen 9.30 uhr eure daumen.
dieses ct verfolgt mich schon die letzten tage, es ist als ob ich morgen die entscheidung über leben oder tod (so hart es auch tönen mag) bekomme. ich hab sooooooooo angst. klar denke ich positiv, aber ja, es könnte halt auch sein, das....
so, jetzt bring ich andrin noch ins bett. der ist ganz happy, war heute mit ihm und seinem freund CARS gucken, war ganz lustig, wobei ich mich wirklich frage, wieso es da keine altersbeschränkung gibt. weil die witze waren irgendwie schon für die grossen kinder...
lg und danke
vee
Bisherige Antworten

Hallo Vee

... werde an dich denken und Daumen drücken! Versprochen!
Wünsch dir alles gute für morgen und toitoitoi
GLG Doro

Re: brauche morgen früh eure daumen

Ich denke an dich, liebe Vee, ganz sicher! Alles Gute... Kriegst alle Daumen!
LG Nicole

Ich auch, keine Rede! Toi toi toi!!!!!!!!!!!!!

Daumen sind startklar :-)))) GLG

Daumen werden ganz feste gedrückt!

In Gedanken bei Dir!! Von Herzen alles alles

Gute!!
Bitte melde Dich liebe Vee.
Mein grosser Wunsch für Dich und Deine Familie:
Mit guten Nachrichten!!
Alles Liebe,
Claudi

Daumen sind fest gedrückt!!!

Hallo Vee,
wünsche Dir für den morgigen Tag viel Kraft und natürlich positive Ergebnisse!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt und ich werde regelmäßig nachschauen ob ein Posting von Dir im Forum ist!!!
Grüße Gina

Liebe Vee....

...unsere Daumen hast Du! Aber das sagte ich ja bereits am Telefon ;-)
Kann Jörg wirklich nicht mit? Hier regnet es wie aus Eimern....
Ich denk an Dich!
Carola *:o)

ich denke jetzt gaaaaanz fest an dich!!!!!!

Re: brauche morgen früh eure daumen

Hallo Vee,
meine Daumen sind gedrückt! Melde Dich wenn du wieder da bist!
Alles gute und ganz liebe Grüße
Christina

Re: brauche morgen früh eure daumen

Liebe Vee,
ich denk an Dich und hoffe nur Gutes!
Kann Deine Nervosität gut verstehen. Mir ging's ähnlich, als ich 'Staging' hatte nach den ersten 4 Chemos. Da hatte ich auch diverse Untersuchungen (MRT, US, Mammo), weil ich danach eine andere Chemo bekam (Teil der Studie, an der ich teilnehme).
Hast Du denn selbst ein Gefühl dafür, ob die Chemo anschlägt? Lymphknoten, die sich inzwischen anders anfühlen oder so?
Immerhin ist es ja so, dass - wenn die Chemo anschlägt - Metastasenbildung sehr unwahrscheinlich ist.
Wie oft hast Du noch Therapie?
Ich wünsche Dir von Herzen gute Ergebnisse!
Ich hab 'n gutes Gefühl bei Dir, einfach so.
Ganz liebe Grüße *knuddel*
Claudia

Re: brauche morgen früh eure daumen

Hi, hatte gestern schon dieses Thread gelesen! Natürlich hab ich an Dich gedacht! Tu ich immer! Ich bin nun sehr gespannt auf Deine NAchricht!
GGLG, lyn, die Dich ganz doll knuddelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen