brauche mal höeeopatische (?) Hilfe
Gibt es denn nicht vielleicht noch was aus dem Bereich?
Also die Schnupfnase bzw. das Sekret ist grüngelb und sie hustet durch den Schleim natürlich auch ab und an.
HILFE...
Liebe Grüße DOreen
also naturheilkund*löl* da fehlten ja buchstaben
Gibt es denn nicht vielleicht noch was aus dem Bereich?
Also die Schnupfnase bzw. das Sekret ist grüngelb und sie hustet durch den Schleim natürlich auch ab und an.
HILFE...
Liebe Grüße DOreen
Re: brauche mal höeeopatische (?) Hilfe
wir geben Sambucus nigra D6, 3x3 Kügelchen. dauert so 1-2Tage aber dann hilft es sehr gut.
Wenn es aber mit Fieber einher geht, solltest du nen Doc drauf schauen lassen. (Grüner schnodder is nicht so der Hit)
Gute Besserung und einen schonen sonnigen Sonntag
Liebe Grüße Michaela
die Kügelchen gibt man dann 3 mal täglich, oder auch öfter wie bei den Schüßeler Salz? Mia geht doch in die Kita und da kann ich ihr nicht aller halbe Stunde was geben.
Liebe Grüße Doreen
ich gebe sie 3 mal am tag. Reicht meiner Meinung nach volkommen aus.
LG Michaela
Ich gebe am ersten Tag alle halbe Std jeweils eine Tablette und dann langsam die Abstände steigern bis zu 3mal täglich.
Meist war es schon nach ein paar Stunden viel besser.Bekommste inner Apotheke,müssen aba meist bestellt werden....
LG und der SchnodderNase gute Besserung
Tanja,mit RotznasenTiger und NochfreieNasePia
hmm ich würde das schon probieren wollen, aber aller halbe Stunde ne halbe Tablette...die zeigen mir in der Kita nen Vogel! Puh wie soll ich das denn machen?
lg doreen
Meinste das würde gehen???
Ansonsten probiers mit 3mal in Kita und rest daheim
LG Tanja
Vielen Dank und liebe Grüße Doreen
LG Tanja
Die muss sie nur Lutschen.....
LG Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen