Suchen Menü

brauche mal ganz schnell hilfe, michel schreit immer aua...

die füße tun ihm so weh. können das wachstumsschmerzen sein. er schreit wirlich ganz doll, so hat er noch nie geschrieen. wist ihr was`habe ihm zäpfchen gegeben.
Bisherige Antworten

brauche mal ganz schnell hilfe, michel schreit immer aua...

huhu,
das könnten wachstumsschmerzen sein,
lara hat das auch immer mal wieder allerdings sind es bei ihr die schienbeine, die sehr schmerzen. sie weint und jammert auch jedesmal ganz schlimm.
ein paracetamol gegen die schmerzen ist jedenfalls nicht verkehrt.
google mal da findest du einiges drüber.
bei uns kommen die schmerzen meist am abend bzw. in der nacht, am nächsten tag ist dann alles wieder normal.
glg und gute besserung
und morgen ist der spuk hoffenltich vorbei!
daphne

einschleich

ich komme aus dem nov-dez. 02 forum. meine tochter hat das schon seit knapp 2 jahren immer wieder. es sind wachstumsschmerzen. war schon bei der krankengymnastik und und und. wenn es dann mal wieder losgeht bade ich ihre füsse und beine in warmen wasser und massiere sie dann. meistens hilft es dann. aber ohne creme und öl damit mann nicht glitscht sondern richtig massiert. manchmal wenn sie richtig schreit gebe ich ihr paracetamol damit es schneller geht aber immer massieren damit die muskeln enspannen. das baden machen wir auch zwischendurch.
lg sabrina mit fabienne (4) und emilia inside 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen