Suchen Menü

brauche mal eure hilfe wg. geb.-geschenk zum 18.

hallo zusammen,
ihr habt ja immer so tolle ideen ;o)
meine schwester hat bald geburtstag und wird 18 jahre alt (jung), nun weiß ich absolut nicht was ich ihr schenken soll :o(((
ich hatte evtl. an einen geschenkkorb gedacht aber was kann ich rein tun???
ich hoffe ihr habt ein paar ideen für mich...
lg melanie
Bisherige Antworten

gutschein h&m

meine tochter wird am 9.11 17 jahre. klamotten, gutscheine für selbige, kosmetik und parfum sind der renner obwohl sie so gar nicht girlie-like ist. ansonsten gehen noch cd's oder bücher, ein schöner ring(silber) oder schöne unterwäsche.....hört sich alles blöd an, ich weiss.....aber damit macht man ihr tatsächlich eine grosse freude machen.
lg
connie

Re: gutschein h&m

hallo connie,
ein gutschein für h&m ist mir auch schon eingefallen. ich dachte jedoch an was besonderes, wie 18 kleine sachen oder so. unterwäsche würde auch gehen aber da müßte sie ja mit, zwecks anprobe.
trotzdem danke
lg melanie

18 Gutscheine? Kino, H&M (für Connie), Friseur, Zeitschrift, ... muss ja nichts Großes sein.
LG, Myriam

hallo myriam,
18 gutscheine sind mir dann insgesamt doch zu teuer.
trotzdem danke
lg melanie

Re: brauche mal eure hilfe wg. geb.-geschenk zum 1

Hallo Melanie,
meine Schwägerin hatte vor zwei oder drei Wochen auch ihren 18.Geburtstag . Wir haben ihr vom ADAC ein sicherheitstraing geschenk. Extra für Fahranfänger. Das kam bei ihr richtig gut an ...
LG Heike

hallo heike,
den führerschein kann sie sich nicht leisten, da sie noch schülerin ist. aber trotzdem eine gute idee.
vielen dank
melanie

kostete 25.- Euro habe ich vergessen LG Heike

hallo heike,
den führerschein kann sie sich nicht leisten, da sie noch schülerin ist. aber trotzdem eine gute idee.
vielen dank
melanie

hallo melanie,
wir wäre es mit einem konzert-ticket. die sind doch inzwischen so teuer, dass man sich die selber kaum noch kaufen mag. (justin timberlake nächstes jahr kostet beispielsweise 75 euro). da könnte man ja vielleicht auch zusammenlegen mit jemanden.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen