brauche mal eure hilfe wg. geb.-geschenk zum 18.
ihr habt ja immer so tolle ideen ;o)
meine schwester hat bald geburtstag und wird 18 jahre alt (jung), nun weiß ich absolut nicht was ich ihr schenken soll :o(((
ich hatte evtl. an einen geschenkkorb gedacht aber was kann ich rein tun???
ich hoffe ihr habt ein paar ideen für mich...
lg melanie
gutschein h&m
lg
connie
Re: gutschein h&m
ein gutschein für h&m ist mir auch schon eingefallen. ich dachte jedoch an was besonderes, wie 18 kleine sachen oder so. unterwäsche würde auch gehen aber da müßte sie ja mit, zwecks anprobe.
trotzdem danke
lg melanie
LG, Myriam
18 gutscheine sind mir dann insgesamt doch zu teuer.
trotzdem danke
lg melanie
Re: brauche mal eure hilfe wg. geb.-geschenk zum 1
meine Schwägerin hatte vor zwei oder drei Wochen auch ihren 18.Geburtstag . Wir haben ihr vom ADAC ein sicherheitstraing geschenk. Extra für Fahranfänger. Das kam bei ihr richtig gut an ...
LG Heike
den führerschein kann sie sich nicht leisten, da sie noch schülerin ist. aber trotzdem eine gute idee.
vielen dank
melanie
kostete 25.- Euro habe ich vergessen LG Heike
den führerschein kann sie sich nicht leisten, da sie noch schülerin ist. aber trotzdem eine gute idee.
vielen dank
melanie
wir wäre es mit einem konzert-ticket. die sind doch inzwischen so teuer, dass man sich die selber kaum noch kaufen mag. (justin timberlake nächstes jahr kostet beispielsweise 75 euro). da könnte man ja vielleicht auch zusammenlegen mit jemanden.
lg
anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen