Suchen Menü

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

ich rabenmutter mess heute mal seit unzeiten fabis schuhe und stelle fest, ein paar hat 25 ( :-[ ) und ein 26. die 26 darf er jetzt halt nur ohne einlagen tragen. die nehmen ja nochmal raum weg. brauche also ganz dringend welche, am liebsten mit klett bis max. 10 euro!

lg katina

Bisherige Antworten

Guck doch mal bei Schleichmann!Die haben doch günstige!GLG

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

Hallo Katina,

fass es bitte jetzt nicht falsch auf ich will dich absolut nicht angreifen.

Was ich jetzt nicht verstehe. Du achtest bei Fabi auf alles. Er wurde lange gestillt usw.

Aber bei Schuhen guckst du nur nach dem Preis ???


Sorry das finde ich unverantwortlich. Da würde ich persönlich lieber auf was anderes verzichten als das meine Kinder in billigen Schuhen rumlaufen müssen.

Du schreibst er hat Einlagen ?

Dann ist es ja noch wichtiger das er vernünftige Schuhe bekommt!

Ich kann verstehen wenn man mit jedem Cent rechnen muss, ist ja bei uns nicht anders. Aber damit versaust du deinem Kind irgendwie auch die Zukunft.

Aber - ich schaue morgen mal nach TJS Felix Klettschuhen in braun. Ich glaube da ist sie gerade rausgewachsen. Die sind noch super in Ordung. Wenn dem wirklich so ist kannst du sie gegen Porto haben. Nur damit Fabi einigermaßen vernünftige Schuhe an den Füssen hat.

LG Dani

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

hi dani!

mensch...bei jedem anderen hätte man einfach nur gesagt "du, auch wenn euer geld knapp ist, spare lieber nicht am falschen ende"...

bei katina wird immer wieder ihr erziehungs- und lebenstil mit auf den tisch gebracht...wozu eigentlich???

darf sie keine gebrauchten schuhe kaufen, weil sie von bestimmten dingen überzeugt ist?

ich behaupte auch, das beste für meinen sohn zu wollen und lege aber trotzdem manchmal die prioritäten anders als andere.

...und sorry, den letzten satz fand ich sogar ziemlich anmassend.

ich lese ja fast immer über solche antworten hinweg, weil es in meinen augen oft so sinnlos in "schnappereien" endet, aber das musste ich jetzt mal loswerden...

also...auch für dich...nix für ungut, ok?

lg

ilka

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

HI Ilka,

genau deswegen habe ich geschrieben das ich sie nicht angreifen will.

Ich bin da ganz ehrlich. Ich bin in einem Schuhgeschäft groß geworden. Weiß also was man da falsch machen kann.

Und genau deshalb kriege ich echt das brechen wenn man am falschen Ende spart. Und genau das wollte ich damit ausdrücken.

Und der letzte Satz war nicht anmaßend das hast du jetzt total falsch ausgelegt. Ich wollte damit nur sagen das ich nix dafür haben will. Nicht mehr und nicht weniger !

Ich habe mir echt lange überlegt ob ich überhaupt antworten soll weil ich genau wußte das es mir wieder ausgelegt wird das ich sie angreife !

Ich vertrete nur einfach die Meinung das wenn man immer das beste für sein Kind will man nicht an so einem Punkt sparen soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich will auch dir jetzt nichts genauso wenig wie ich Katina was will. Also ich bin der Meinung jeder darf hier seine Meinung schreiben, dann darf ich auch mal meine schreiben. Ich habe keine Lust mir immer den Mund verbieten zu lassen.

Also nix für ungut

LG Dani

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

ähm, wieviel verlangst du denn für gebrauchte schuhe?

bei ebay bekomme ich geox, bama ect. gebraucht auch für den preis. und ja, ich achte auf die schuhe. sie müssen anforderungen erfüllen wie biegsame sohle. feste ferse, an den zehen hoch genug, nicht ausgelatscht, sohle zum rausnhemn und wechseln ect. aber weil es jetzt halt grad dringend ist, dachte ich, bevor er gar kerine oder zu kleine hat, lieber erstmal hier zu fragen. und davon mal ab, ich kann es mir halt nicht leisten und punkt. von 60 euro für schuhe kann ich 2 wochen essen kaufen. soll ich hungern? dafür hat fabi aber tolle markenlatschen, die ohne marke halb so teuer sind?

ne, sorry. das lass ich mir nicht aufs auge drücken. ich schaue selbstverständlich drauf, was es für schuhe sind.

grüße katina

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

Hallo Katina,

he wie gesagt ich wollte dir nichts und dir auch nichts aufs AUge drücken.

Es hörte sich lediglich so an - Hauptsache günstig -

Sowie ich mal wieder vollkommen falsch verstanden wurde habe ich dann wohl auch dich falsch verstanden

ENTSCHULDIGUNG !!!

Ich habe ja auch nicht gesagt das man 60 EUR ausgeben muss. Das habe ich auch nicht mal so eben für Schuhe übrig. ;-)

Ich gucke auch genau das ich gute Schuhe für kleines Geld bekomme.

Also wie gesagt - ich habe dich falsch verstanden !

LG Dani

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

Hallo dani,
in einem punkt hattest du recht: notfallmäßig war es mir jetzt erstmal egal, was - das wäre jetzt nur für ne woche gewesen, weil ich soviel zu tun habe, das ich nicht zum schuhe kaufen komme. nächste woche dienstag habe ich frei und da kann ich mit fabi loszuckeln. das problem ist aber auch, das er so extrem schmale füße hat, das die auswahl extrem begrenzt ist.
ich kann halt nicht einfach welche kaufen sondern muß diverse läden abklappern. und selbst reno mit den schmalen bamaschuhen hat oft nur welche, mit deren sohle man nägel in die wand schlagen kann. dank der einlagen und bims kann ich aber auch ohne fabi los, weil ich sehe wie breit sie sind und das das bims klärt den rest (zehenhöhe und innenlänge). aber trotzdem ist es schwer welche zu finden. ich muß jetzt halt mal los und suchen...
lg katina

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

hi dani!

ich fühle mich nicht angegriffen, wirklich nicht.

ich verbiete doch auch niemandem den mund...ich antworte, das ist ein unterschied. ich sag auch nur meine meinung, was ich in diesem punkt eigentlich selten tue.

ich finde es nur sehr unfair, dass man die erwartungen an sie immer so hoch schraubt, dass sie aber auch nicht den klitzekleinsten "fehler" in den augen der anderen machen kann, ohne das jemand ihr aufs brot schmiert, dass sie für fabi an bestimmten dingen sehr festhält.

ist doch sch****egal, ob sie ihn lange gestillt hat oder von bestimmten sachen überzeugt ist...

ich weiss einfach nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat??

und es ist fast IMMER so, dass sie keine einfache normale frage stellen kann, ohne dass man sie kritisiert....vom thema "gebrauchte schuhe" mal ganz abgesehen.

du magst sogar recht haben, dass es besser ist auf gutes schuhwerk zu achten und wenn du das so geschrieben hättest, hätte man das gut verstanden...aber immer mit dieser kehrseitengeschichte zu kommen, find ich ermüdend.

aber nu ist auch gut, ich guck jetzt ER und im grunde kann sie das gut selber sagen, wenn ihr was nicht passt.

ich lege dir nix falsch aus, ich verstehe es nur so und ich halte mich für objektiv.

lg

ilka

sorry, wir sind schon bei 30/31 und alles kleinere ist weg. LG

brauche ganz super dringend halbschuhe in der 27, schmal

Wenn du möchtest schau ich heute Abend mal nach - was wir noch an 27 da haben und sag dir Morgen dann Bescheid.

LG anja

Rosa gefälligst ;-))

Huhu Katina,

hätte da noch ein fast unverbrauchtes Paar, leider in rose light. Letztens habe ich ein paar super Halbschuhe ergattert für 8,- Euro bei S-Shop, waren sonntags in der Reklame und montags hatte ich frei und konnte mir noch ein Paar ergattern.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen