Suchen Menü

brauche dringend euren rat!

mit oder ohne vorhang - was gefällt euch besser?

um 3 uhr ist fotoshooting, bis dahin muß ich's wissen! schwiema meinte, nur obenrum + an der seite etwas runterhängen lassen. irgendwie gefällt mir das alles nicht, weil die vorhänge nicht ganz an der decke + der wand anfangen (ging technisch aber nicht anders). ratlose grüße coko

Bisherige Antworten

brauche dringend euren rat!

Ohne!
Ich find, der Vorhang stört nur, passt da ned wirklich hin, eben weil er ned ganz an der Decke anfängt.
LG
Doro

brauche dringend euren rat!

danke für deine meinung. also auch den oberen weglassen? dann ist abers ooo viel himmel da. naja, wir werden halt vor dem shooting doch noch rumprobieren müssen! lg coko

brauche dringend euren rat!

Hallo Coko,
ich würd den Vorhang auch ganz weglassen. Der stört den Gesamteindruck, finde ich.
LG Conny

brauche dringend euren rat!

Hallo Coko,
15 Uhr ist zwar schon vorbei, aber ich würde ihn auch weglassen.
Wie habt ihr es nun fotografiert?
GLG Nadine, Emily und Nele

ohne Vorhang !!! - da wirkt das Bild besser

brauche dringend euren rat!

Hallo,
zeig doch mal, was ist denn draus geworden ? *neugierigbin*
Ich hätte ein unifarbenes Tuch (schwarz würde gehen) davorgehängt, also ohne Wüstenoase und auf jeden
Fall auch ohne Vorhang ;-)
Gruß Maja
bei dem Hintergrund kommt das Objekt nicht richtig zur Geltung, zu wild vom Background

brauche dringend euren rat!

und?

es waren einige schöne dabei für meinen flyer + die homepage!

danke für eure mithilfe!

nachdem die steine fertig gemalt sind, werden noch mal fotos gemacht.

lg coko

brauche dringend euren rat!

das war dann wohl ein Mißverständnis ! Ich dachte, Du benötigst einen Hintergrund um Dein Kind zu
fotografieren.
Bist Du die Masseurin ? Ist das bei Dir zu Hause ? Bahnhof - scheint wohl Dein Beruf zu sein, oder ?
Hat denn die Patientin nichts dagegen, dass sie im I-net nun bildlich dabei verewigt wurde *lach* ?
Gruß Maja

brauche dringend euren rat!

das ist meine massagepraxis bei uns im keller. ja, ich habe während der elternzeit umgeschult + habe mich im nov. selbständig gemacht mit wellness-massagen. das ist keine kundin, sondern eine freundin die für mich gemodelt hat. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen