brauche auch mal einen rat...
Tja, was soll man dir da raten? Also ich würde es lieber wissen wollen, vom Verdrängen wird es ja nicht weniger wahr. Also geh los und besorg dir einen Test, dann weißt du wenigstens, was Sache ist.
Und von wegen "damit fertig werden" - hattest du nicht auch Bammel, wie das mit 2 Kindern klappen soll? Also ich schon. Und, klappt es? Siehste. :) Da wächst man schon rein. Mit dreien ist das sicher ähnlich. Was sagt denn dein Mann?
LG Yuri
hallo du
na klar,einen test holen.hast du denn sonst regelmäßige zyklen?ausreißer gibt es ja auch immer mal...
bist du über deinen eisprung im bilde?
erst mal testen und dann weiterdenken.und wieder melden!
lg,sylvi
1 Woche drüber ist natürlich auffällig....ausser du hast das öfter.
Ich drück dir Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht!
Und wenn du schwanger sein solltest dann drücke ich natürlich die Daumen das du dich ganz schnell darauf freuen kannst.
Alles GUTE egal wie ihr euch entscheidet.
LG Bianca
3 Kids sind doch super,ich würde es immer wieder so machen.
Und:Man wächst mit seinen Aufgaben!!
LG Susi+3 Mädels
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen