Suchen Menü

brauche auch mal einen rat...

Hallo zusammen, also ich habe ja jetzt zwei Kids...alles bestens....jetzt bin ich eine Woche drüber....ich weiß auch nicht, was ich machen soll....einen Test holen??? Ich denke, die ganze Zeit, ach die Tage kommen noch....wir hatten einen ungeschützen Verkehr...alles ist drin....drückt mir mal die Daumen, dass alles gut wird...ich weiß auch nicht, drei Kids...ich weiß nicht, ob ich damit fertig werde....helft mir, und macht mir Mut...egal wie es ausgeht...Liebe Grüsse....die etwas verzweifelte.....
Bisherige Antworten

brauche auch mal einen rat...

Tja, was soll man dir da raten? Also ich würde es lieber wissen wollen, vom Verdrängen wird es ja nicht weniger wahr. Also geh los und besorg dir einen Test, dann weißt du wenigstens, was Sache ist.

Und von wegen "damit fertig werden" - hattest du nicht auch Bammel, wie das mit 2 Kindern klappen soll? Also ich schon. Und, klappt es? Siehste. :) Da wächst man schon rein. Mit dreien ist das sicher ähnlich. Was sagt denn dein Mann?

LG Yuri

brauche auch mal einen rat...

hallo du

na klar,einen test holen.hast du denn sonst regelmäßige zyklen?ausreißer gibt es ja auch immer mal...

bist du über deinen eisprung im bilde?

erst mal testen und dann weiterdenken.und wieder melden!

lg,sylvi

brauche auch mal einen rat...

Nun ja der Test wird es dir verraten.
1 Woche drüber ist natürlich auffällig....ausser du hast das öfter.
Ich drück dir Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht!
Und wenn du schwanger sein solltest dann drücke ich natürlich die Daumen das du dich ganz schnell darauf freuen kannst.
Alles GUTE egal wie ihr euch entscheidet.
LG Bianca

brauche auch mal einen rat...

Hallo,also ich würd das nicht aushalten und gleich einen Test machen.
3 Kids sind doch super,ich würde es immer wieder so machen.
Und:Man wächst mit seinen Aufgaben!!
LG Susi+3 Mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen