brauche auch mal einen rat...
Tja, was soll man dir da raten? Also ich würde es lieber wissen wollen, vom Verdrängen wird es ja nicht weniger wahr. Also geh los und besorg dir einen Test, dann weißt du wenigstens, was Sache ist.
Und von wegen "damit fertig werden" - hattest du nicht auch Bammel, wie das mit 2 Kindern klappen soll? Also ich schon. Und, klappt es? Siehste. :) Da wächst man schon rein. Mit dreien ist das sicher ähnlich. Was sagt denn dein Mann?
LG Yuri
hallo du
na klar,einen test holen.hast du denn sonst regelmäßige zyklen?ausreißer gibt es ja auch immer mal...
bist du über deinen eisprung im bilde?
erst mal testen und dann weiterdenken.und wieder melden!
lg,sylvi
1 Woche drüber ist natürlich auffällig....ausser du hast das öfter.
Ich drück dir Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht!
Und wenn du schwanger sein solltest dann drücke ich natürlich die Daumen das du dich ganz schnell darauf freuen kannst.
Alles GUTE egal wie ihr euch entscheidet.
LG Bianca
3 Kids sind doch super,ich würde es immer wieder so machen.
Und:Man wächst mit seinen Aufgaben!!
LG Susi+3 Mädels
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen