Suchen Menü

brauche Feedbeck zu Mirena, bitte!!!

Huhu Mädels,

ihr wisst ja das ich mir vor einigen Wochen die Mirena hat legen lassen.

Nun habe ich ständig Schmierblutung und Unterleibschmerzen.

Könnt Ihr mich beruhigen??

Wenn ich danach Google finde ich nur Horror Berichte *grusel*

Das doch normal, oder??? Muss mein Körper noch dran arbeiten, oder??

Hattet Ihr, also diejenigen die auch die Mirena haben, das auch???

Mensch, das würde mich ja nerven wenn das noch länger so bleibt, von meiner Launa mal zu schweigen, depries sind an der Tagesordnun :,(

Gruß von Serafina

Bisherige Antworten

brauche Feedbeck zu Mirena, bitte!!!

Hallo Sera,
ich habe die Mirena nun zum 2.ten mal, beim ersten Mal wurde die eingesetzt während der Wochenblutung und als die weg war hatte ich 6 Monate aufeinander Schmierblutungen die irgendwann ganz weg bleien.
Wenn ich mich nicht irre musste du eh nach 3 Wochen nochmal zur Kontrolle kannst dann dein FA ansprechen.
Guten Rat: Zieh 70% Wahrheit der Geschichten aus dem Netz ab.
LG Maggie

brauche Feedbeck zu Mirena, bitte!!!

Danke Maggie,

ja, ich will mich auch nicht verrückt machen lassen mit fen geschichten.

Zwei Freundinen von mir haben auch die Mirena und sind zufrieden, nur sind beide jetzt gerade nicht erreichbar :( und von zwischenblutung hat nie jemand was gesagt.....nerv.....

habe nen termin 6 wochen nach einlegen...na ich bin gespannt...

Danke Dir!

LG Serafina

brauche Feedbeck zu Mirena, bitte!!!

Hallo Serafina,
also die SB hatte ich auch ewig nach dem Einsetzen - jetzt hab ich nicht mal mehr die Mens *freu*.
Und meine FÄ sagt immer - lieber ein Mal zu viel schauen, als ein Mal zu wenig.
Ich war auch mal bei ihr, weil ich die Mirena so gespürt hab - und da hat sie mir erklärt, dass das auch sein kann, wenn man einen vollen Darm oder ev. Verstopfung hat - vielleicht ist das bei dir auch so?
Von Depris kann ich leider nix dazu sagen.
Alles Gute!
Uschi

brauche Feedbeck zu Mirena, bitte!!!

Hi!

Also, nach allem, was ich weiß, kann es schon ein paar Wochen dauern, bis alles umgestellt ist. Ich hätte jetzt auch damit gerechnet, daß Du ein paar Hormonprobleme bekommst. Auch bei der Cerazette war das so, daß man damit rechnen musste. Nachdem mir dann aber monatelang dauerübel war, hab ich es doch gelassen (und die Mirena deswegen auch).

Also ich würd mir noch keine Sorgen machen. Wenn das durch ist, hast Du erstmal Ruhe.

LG franziska

brauche Feedbeck zu Mirena, bitte!!!

hi sera,

ich kann mich franzi nur anschließen. ich hab ein paar wochen die cerazette genommen und es ging mir dabei echt mies. haarausfall, depris, müde und einfach nur schlecht drauf.

hab sie bekommen weil ich über die mirena nachdachte und gerne ohne östrogene verhüten wollte.

ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird und du zufrieden sein kannst!

lg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen