Suchen Menü

brauche Ebay-Hilfe - Karin????????????

Hallo,
hab ja gerade Auktionen laufen und habe gerade ne Anfrage bekommt wegen der Avent-Pumpe und dem passenden Wärmer. Die Frau fragt, ob ich ihr das per Sofortkaufen verkaufen kann für 50 Euro. Tja, ich habe aber kein Sofortkaufen angemeldet und auf der einen Auktion ist auch schon ein Gebot von 1 Euro.
Hmmmm, wat nun?
KARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn - kannste mal gucken gehen???
LG Heike
PS: Aber wundern tu ich mich trotzdem, da laufen sogar die Auktionen mit stinknormalen Jogginganzügen 10 Tage und seit mehreren Tage gibt es dafür schon Beobachter. Gucken die Leute wirklich SOOOOOO weit im vorraus auf so Kleinkram??? Muß ja
Bisherige Antworten

Re: brauche Ebay-Hilfe - Karin????????????

Hallo Du,
sobald ein Angebot abgegeben wurde, kannst Du nicht "mal eben so einfach" das anderweitig verkaufen. Musst Du der Dame halt sagen, dass sie bitte mitbieten soll, wenn sie es haben will (ist ärgerlich für Dich wg. der 50 Euronen, ist schon klar *g*)
Wie lautet denn Dein ebay-Name? *neugierig bin*
Lieben Gruß,
Carola *:o)

...ein GEBOT abgegeben wurde... meinte ich!!!

Re: ...ein GEBOT abgegeben wurde... meinte ich!!!

ja mein ich ja auch, aber vielleicht kennt Karin ja nen Trick
50 euro wäre wohl echt n relativ guter Preis und die Dame hats eilig, weil sie die pumpe schnell braucht ;-)
weißt du noch wie unsere katze heißt? dann mein vorname und der katzenname
lg heike

:-)) Eile zur Hilfe!

huhu heike!
aaalso, ich bin da in solchen sachen ein wenig unfair, geb ich offen zu. aber 50 euro ist wirklich ein guter preis und bei keinem liegt das geld auf der strasse, oder? ich würde die auktion vorzeitig beenden und das ganze ausserhalb ebay regeln.
du bist auf jeden fall auf der sicheren seite, denn die dame überweist dir den betrag und du schickst die pumpe ab. fertig. sparst du dir noch dazu ebay-gebühren *g*.
oder du streichst dieses eine gebot und fügst dann noch einen sofortkauf hinzu. die dame muss halt dann vor der kiste sitzen um sofort zuschlagen zu können.
beide methoden sind jetzt nicht die feine englische..., aber anders geht es nicht!
falls du nochmal hilfe brauchst, gerne.
lg, karin

Re: :-)) Eile zur Hilfe!

übrigens wie ging das noch mal mit den büchern?
lg anke

Re: :-)) Eile zur Hilfe!

hi anke,
meinst du, büchereinstellen für 5 ct (früher wars nur 1 ct)?
du hast bis jetzt immer das 1. genommen. um bücher zum festpreis für 5 ct einzustellen, klickst du das 2. an.
die 5 ct bleiben, egal wie hoch dein festpreis ist. aber es geht NUR mit festpreis!
1. Auktion: Verkaufen zum Höchstpreis
Legen Sie einen Startpreis fest und verkaufen Sie zum Höchstgebot. (?Sofort-Kaufen? ist als Zusatzoption möglich). Mehr zum Thema.
2. Verkaufen zum Festpreis
Bestimmen Sie einen festen Preis für Ihre Artikel und verkaufen Sie direkt an den ersten Interessenten. Mehr zum Thema.
3. Anzeigenformat für Immobilien
Bewerben Sie Ihre Immobilie im Anzeigenformat. eBay-Mitglieder können sich daraufhin bei Ihnen melden.
lg, karin

Re: :-)) Eile zur Hilfe!

ahhhhhhhhhhhh danke
bist ein schatz
lg

Re: :-)) Eile zur Hilfe!

genau daran hatte ich auch gedacht, wäre aber vielleicht ja noch anders möglich gewesen.
Allerdings hat die Gute jetzt wohl sowieso schon woanders zugeschlagen und das hat sich für mich erledigt. Hoffe ich mal, dass ich trotzdem einen guten Preis bekomme.
Naja, ich habe letztens das Tschibo-Treppengitter teurer verkauft als der Neupreis incl. Porto war - so ein Glück kann man ja nicht immer haben.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen