Suchen Menü

brauch wer jungsklamotten in 158/162???

huhu,
wir haben gerade mircos schrank aussortiert und so ziemlich aaalllles kam weg weil zu kurz.....so ein mist *seufz*
es sind noch ein paar sehr gut erhaltene oberteile bei und drei kurze jeanshosen,der rest landet in der tonne weil kleine flecken oder ähnliches
wer also interesse hat,gegen porto.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

brauch wer jungsklamotten in 158/162???

Huhu Petra,
ja ich hab Interesse für Patrick.
lG Danny

brauch wer jungsklamotten in 158/162???

huhu,
wie groß ist patrick denn???er ist doch viel älter als mirco....ok,mirco hat ein paar pfund zuviel,das macht schon was aus,aber sooo viel?
liebe grüße petra

brauch wer jungsklamotten in 158/162???

Huhu,
Patrick is zu klein für sein Alter,er ist grad 1,50 groß.
wir waren auch schon zum Handröntgen,da kam raus das er 1,5 Jahre im Wachstum zurückliegt,er wird ca 175 groß
lG Danny

brauch wer jungsklamotten in 158/162???

huhu,
hm,mirco ist jetzt auch 150cm groß,dann denke ich werde ihm die sachen auch nicht passen.was wiegt er denn???
ich kann ja mal gucken
liebe grüße petra

brauch wer jungsklamotten in 158/162???

er wiegt 40 Kilo
lG Danny

brauch wer jungsklamotten in 158/162???

huhu,
ok,mirco wiegt *räusper* 5 kilo mehr....ich guck mal ob ich neutrale sachen finde,denn ich denke mit 12 (oder schon 13?) haben sie doch andere geschmäcker.aber die hosen könnten dann noch gut passen,nur vom geschmack eben...zwei sind von tchibo ,und der rest von takko
liebe grüße petra

brauch wer jungsklamotten in 158/162???

hi ihr beiden,
zu klein für sein alter?
1,75 endgröße ist doch echt klasse.
was sollen wir denn sagen, meine große wird in 3 monaten 11 und ist 1,32 :-(
lg chazy

boh, wie groß ist denn dein Mirco??????

....Cliff seine Größe ist jetzt 152...und Hosen trägt er teilweise noch in 146. Vereinzelt kauf ich Oberteile/Jacken in 158, wenn sie nicht so riesig geschnitten sind. Cliff ist 146 cm und wiegt 36 kg. Grüßle Jacqui

ah, antwort nun im Thread schon gefunden.. ;-)

ah, antwort nun im Thread schon gefunden.. ;-)

huhu,
das sind tchibohosen die passen ihm meist nur ne nummer größer.ansonsten hatte er bisher auch 146 und wechselt jetzt auf ne nummer größer
zb die tshirts passen ihm so noch also von der weite ggg gehen aber nur noch bis knapp übern hosenbund und die ärmel sind zu kurz und das sieht etwas schräg aus für nen jungen.so bauchfrei technisch ;-)
also er brauch jetzt mehr 168/174 (???) in oberteilen.
er ist halt etwas mehr von der statur.das was er soooo gut abgenommen hatte ist bald wieder drauf.er ist voll der frustesser und der streß mit seinem papa geht ihm an die nieren,das merk ich.vorhin fiel mir siedenheiß ein das ja am freitag papawochenende ist und wir da ja nach köln fahren wollen (ob er drauf bestehen kann????) und das hab ich mirco gesagt und das wir ihn noch anrufen müssen.da meinte mirco:ja machen wir donnerstag,er ruft ja auch immer erst auf den letzten drücker an *undgrinste*
ansich weiß mircos papa das weil ich gesagt habe das wir in den ferien wegfahren wollen,aber das war vor unserer auseinandersetzung und letzten sonntag hat er gesagt ich hol dich dann in zwei wochen....da hab ich nicht geschaltet
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen