Suchen Menü

brauch ne neue frisur...

huhu!

denkt ihr, dass diese hier zu aufwändig ist??

hier

ich finde die schön und mit miener haarlänge (schulter) auch machbar. dann noch ein bisel farbe und neu ist die ilka...*hoff*

was meint ihr? oder ist das was, wo ich täglich ne stunde dran rummachen muss?

lg

ilka

Bisherige Antworten

Ich finde, die schaut echt problemlos aus - ABER...

...diese lange Ponysträhne zur Seite wird sicher immer ins Gesicht fallen *denk* (und mich persönlich extrem nerven *kicher*).

Aber sonst ne tolle Frisur *find*

GLG

Tina, die sich auch gerade hin- und herüberlegt, ob sie mal wieder züchten soll... So eine Frisur würde mir im übrigen auch super gefallen...

Das war auch mein Gedanke, ...

kompliziert wird die nicht sein - ich hatte meine Haare so ähnlich, als ich sie vorletzten Sommer zum erstenmal abschneiden lassen habe, und selbst ich, völlig talentfrei in Sachen Fönen, hab das einigermaßen hinbekommen (allerdings nicht ohne meine Geheimwaffe, das Glätteisen *lach* - das liegt aber eher daran, dass meine Haare von Haus aus nicht ganz glatt sind), aber der Pony... Meiner ist nun wieder lang, aber ich klammere das, was vorm Gesicht hängt, immer weg, und ist nicht so der Hit, wenn man auf die 40 zugeht und ständig ne Haarspange drin hat wie so'n kleines Mädchen :-| :-D . Aber vielleicht stört's Dich ja auch gar nicht...
GLG Eva

ich bin auch so ein haarspangenträger...

huhu!

ja, ich klammer auch immer, da ich es nicht gut haben kann, wenns ins gesicht fällt...ich finde das alter jetzt nciht sooo schlimm, obwohl ich mich das auch schon mal gefragt habe, ob es zu mädchenhaft wirkt.

ich glaub ich nehm die frisur nur mit etwas längerem pony...muss nur noch nen friseur finden, der das hinkriegt und man nicht hinterher doch was ganz anderes hat. die schneiden ja oft ihren einheitsschnitt...

glg

ilka

Ich finde, die schaut echt problemlos aus - ABER...

huhu tina!

ich guck mal, ob man das auch mit längerem pony schneiden lassen kann...ich brauch dringend ne neue matte ;-)

glg

ilka

Schliesse ich mich an ;O)

Lach...hi...ohne vorher Tinas oder irgendein anderes Posting gelesen zu haben, habe ich sofort gedacht, dass die Frisur mich mit langem Pony irre machen würde...ansonsten find ich sie für dich sehr gut, da ich denke sie bringt deine Gesichtszüge sehr gut zur Geltung. Auch Antje wäre begeistert u. würd dich glatt wieder auf Klavier heben für nen Foto ...lach...

GLG,Ina

brauch ne neue frisur...

Huhu!

Ansich ja ne schöne Frisurenidee, aber ich denke wenn man da nicht immer schön fönt und zupft sieht man aus wie ein gerupftes Huhn ;-)

Warum machst du dir keinen Bob? Das könnte ich mir bei dir super vorstellen!

LG Petti

brauch ne neue frisur...

Huhu Petti,
das IST doch ein Bob? Oder meintest Du, mit Haaren auf einer Länge?
GLG Eva

brauch ne neue frisur...

Huhu!

Jaja :-) Ne ich meine jetzt mehr alle Haare auf einer Länge und nicht stufig. Das sieht, wenns nicht richtig gestylt ist mit Haarwachs/Gel o.ä., ebend immer so zerrupft aus finde ich!

Ich würde lieber alles auf einer Länge machen und evtl.auch hinten bisl anschneiden.

LG Petti

brauch ne neue frisur...

huhu!

son bissel ist es doch wie ein gestufter bob...gleichlanger bob geht nicht, da ich schon stufen habe.

das problem ist, dass man damit keinen schnellen zopf mehr machen kann, aber ich kann mich mit zopf eh nicht gut leiden...hach, immer so schwer alles...;-)

glg

ilka

brauch ne neue frisur...

hi,

hab ja letzten Sommer auch mal radikal durchgegriffen und man fühlt sich schon echt befreiter. Ich find der schnitt sieht gut aus und wenn die strähne stört dann halt klämmerchen rein. Willst du das auch farblich so haben? Dann ist es ja schon eine gute Umstellung aber dunkel kannste dich ja dann eh wieder machen wenn es dir irgendwann nicht mehr so gefallen sollte.

Tja guten Friseur...also meine ist klasse weil die sich ständig fortbildet etc.

Da geb ich auch lieber was mehr geld aus und weiß es wird so wie ich mir das gedacht habe...

Also ran an die Haare - !!!!

lg silke

brauch ne neue frisur...

huhu silke!

nein, die farbe bleibt, bzw kommen vielleicht ein paar hellbraune strähnchen rein...mehr nicht. blond möchte ich zur zeit nicht sein.

lg

ilka

so hab ich vor 2 Wochen Clairchen die Haare schnippeln lassen...

....nur den Ponny trägt sie kurz. Aber ich finde, die Haare fallen erstaunlich jeden Tag gut im Form. Wenn du glatte Haare hast, dürfte die Frisur wirklich pflegeleicht sein. Cilli könnte die Haare nicht so tragen,da sie so Naturlocken hat....

Grüßle Jacqui

so hab ich vor 2 Wochen Clairchen die Haare schnippeln lassen...

Huhu Jacqui!

Was hat Dein Töchterlein denn für Haare? Eher fein oder eher dick? Ich wollte nämlich Silvana auch so die Haare schneiden lassen, da haben sie mir total von abgeraten, weil das bei Kindern "nicht aussehen" würe, weil die Haare zu "gerade/frein" sind. Fand ich zwar nicht logisch - aber hab auch nicht gegengeredet...

Magst Du mir mal privat ein Bild mailen, wie Clairchen damit aussieht?

GLG

Tina

so hab ich vor 2 Wochen Clairchen die Haare schnippeln lassen...

hallo Tina, Claire hat schon recht kräftige Haare,die immer nur in einer Form fallen..daher kann man solche Schnitte bei ihr wohl gut machen,weil die immer zurückfallen. Allerdings anders als die Dame ist ihr Nacken jetzt sehr ausgeschnitten.....das war anfangs etwas länger,aber mußten wir kürzen. Sie macht doch Ballett und die Lehrerin will immer den Nacken frei haben,damit sie den Nackenmuskel sieht..aber Zöpfe waren sehr anstrengend bei dieser Länge zu machen..deswegen haben wir vorige den Nacken soweit gekürzt,dass man ihren "Muskel" sieht auch ohne Zopf.

Ein brauchbares Foto hab ich jetzt grad nicht parat...müßte ich mal Matthias anfunken,der ist unser Fotograf,ich hab immer nie Bilder. [:-} Wenn ich was habe,schick ich es dir rüber. Grüßle Jacqui

brauch ne neue frisur...

Huhu,
kommt drauf an, wie "fingerfertig" Du bist *denk*. Man muss ja schon alles ein bisschen in Form zupfen. Bei mir wär's nichts - ich bin haartechnisch leider völlig untalentiert. Aber immerhin bin ich seit Mittwoch zum ersten mal seit langen wieder zufrieden mit meiner Frisur. Ich hab jetzt einen gleichlangen Bob (davor war's jahrelang stufig).
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen