Suchen Menü

brauch mal eure meinung wegen spielkreis!

der levin ist zur zeit ganz "schräg" drauf. er klebt regelrecht an mir, will immer auf den arm, ist super schnell bockig und wütend, kurzum die ganze palette von schlechtem benehmen ;-()
seit anfang september besucht er einmal wöchtentlich einen spielkreis.( er ist noch nicht fest angemeldet ). wenn ich da bin geht es ihm gut und es gefällt ihm, wenn ich gehe fängt er gleich an zu schreien und kann nur mit mühe beruhigt werden. ich wurde aber noch nie angerufen, um ihn zu holen.
zuerst dachte ich, daß er das schon hinkriegt, aber mittlerweile nicht mehr. ich habe das gefühl, daß seine anhänglich seitdem noch stärker ist.
wir beide gehen zusätzlich einmal in der woche zu einer anderen kindergruppe, machen einmal in der woche mutter-kind-turnen und wieder einmal in der woche kommt ein nachbarsmädchen und passt auf beide kinder auf.
ehrlich gesagt reicht das doch, oder???!
ich tendiere dahin, den levin nicht beim spielkreis anzumelden.
mein "ziel" war eigentlich, daß der sich so schneller an den kiga im nächsten jahr gewöhnt.
ich bitte um eure meinungen!
vielen dank schon mal + lg corinna
Bisherige Antworten

Re: brauch mal eure meinung wegen spielkreis!

Huhu,
ist es denn nicht möglich, dass du mit ihm in den Spielkreis gehst und ihn langsam dran gewöhnst? Wenn das nicht geht, würd ich ihn rausnehmen.
LG Claudia

Re: brauch mal eure meinung wegen spielkreis!

hallo claudia,
ja schon, habe ich auch gemacht.
ich habe den nolan auch oft dabei, und dann wirds noch schwieriger. ich werde morgen auf jeden fall mit der betreuerin nochmal sprechen.
oft ist die intuition ja doch richtig, und er ist noch nicht so weit. ein skorpion eben, seeeehr sensibel *GGG*
vielen dank für deine antwort!
lg corinna
p.s. wie war dein workshop??

Re: brauch mal eure meinung wegen spielkreis!

Huhu,
TOLL! Ich wollte ja noch die Bilder einstellen!
LG Claudia

Re: brauch mal eure meinung wegen spielkreis!

hallo corinna,
ich würde entweder dabei bleiben oder es lassen.
Laura würde nie alleine in einer Spielgruppe bleiben und da es nicht nötig ist mache ich sowas auch nicht. wir gehen zusammen in eine Krabbelgruppe und zum turnen. ich finde das reicht auch völlig!
LG julia

Re: brauch mal eure meinung wegen spielkreis!

hallo julia,
vielen dank für deine antwort!
es muß ganz und gar nicht sein, darum grübel ich ja auch schon wieder;-))
mal sehen was das gespräch bringt. vielleicht denkt sie ja ähnlich.
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen