brauch mal eure hilfe
Re: brauch mal eure hilfe
Gutschein find ich gut.
LG Nadine 27.SSW + Emily
gutschein ist immer gut...
Oder eine Massage?
lg, annette
Re: gutschein ist immer gut...
also Gutschein find ich auch gut. Kann man ja schön was aussen rum basteln damits nach was aussieht oder Schnuller rum binden etc damits hübsch aussieht. Das ist doch das Beste, da kann sie sich selbst holen was gebraucht wird.
Ich würds auch so machen und schliess mich meinen "Vorschreiberinnen" an!
LG
Kathrin
irgendwelches Zeug bekommen habe, so nach dem Motto "Hauptsache was
geschenkt" sondern dann lieber einen Gutschein, mit dem ich dann was kaufen
konnte, was auch wirklich gebraucht wurde.
LG Mela
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an ;-)
Vielleicht läßt sich ja ein Spielgeschenk für beide machen. Die Kleine wächst ja rein.
Wir haben vor kurzem zur Geburt eines Kindes da Buch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" geschenkt. Die ältere Schwester hat das Buch in Beschlag genommen und das Baby hat ja auch mal was davon. Das Buch ist bisher immer gut angekommen.
LG Karin
Re: Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an ;-)
Re: Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an ;-)
Von Bandolino gibt es schöne sachen für 4 Jährige.
Aber Gutschein ist super.
Lg Karin
Ich verschenke gern einen Gutschein beim Pizzabringsdienst - für die Eltern :-). Denn mit zwei Kids hat man erst Recht wenig Zeit zum Kochen am Anfang. Dazu nur noch jeweils ne Kleinigkeit für die Kids.
Ich hab auch schon zwei Mal ne "Windeltorte" gebastelt: Ein Paket Windeln (die kleinen sind ja auch sehr teuer, da freut man sich sicher drüber) kaufen, die Windeln zu zwei Stockwerken zusammenrollen, mit Schleifenband hält es gut zusammen, aufeinanderstapeln, nochmal Schleifenband drum. Als "Deko" eignet sich Wundcreme, kleines Spielzeug, Feuchttücher, evtl. Süßes für das Geschwisterkind oder ein Pixibuch...
LG Jane
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen