Suchen Menü

brauch mal eure hilfe

was kann man einer 2fach mädchen-mama schenken, wenn sie noch alles von ihrer 1. tochter hat? sie selbst kann mir leider nix sagen, was sie braucht. ich dachte jetzt an einen gutschein vom dm-drogeriemarkt, da sie fläschchen gibt. lg coko
Bisherige Antworten

Re: brauch mal eure hilfe

also ich freu´mich immer riesig über Gutscheine, habe das auch schon anklingeln lassen, dass ich zur Geburt, am liebsten Gutscheine möchte (von H&M, Baby-Walz, oder Drogerien, bzw. auch für mich selber), da ich auch genug an Kleidung/Spielzeug habe.
Gutschein find ich gut.
LG Nadine 27.SSW + Emily

gutschein ist immer gut...

...vielleicht einen für die Mama selber, damit sie sich auch mal was gönnen kann?
Oder eine Massage?
lg, annette

Re: gutschein ist immer gut...

nen mass.gutschein hat sie noch von ihrem 30. geb. im aug. bei mir gut! lg coko

Re: brauch mal eure hilfe

HAllo Coko,
also Gutschein find ich auch gut. Kann man ja schön was aussen rum basteln damits nach was aussieht oder Schnuller rum binden etc damits hübsch aussieht. Das ist doch das Beste, da kann sie sich selbst holen was gebraucht wird.
Ich würds auch so machen und schliess mich meinen "Vorschreiberinnen" an!
LG
Kathrin

Re: brauch mal eure hilfe

Gutschein hört sich gut an. Ich war auch immer froh, wenn ich nicht
irgendwelches Zeug bekommen habe, so nach dem Motto "Hauptsache was
geschenkt" sondern dann lieber einen Gutschein, mit dem ich dann was kaufen
konnte, was auch wirklich gebraucht wurde.
LG Mela

Re: brauch mal eure hilfe

der meinung bin ich auch. danke! lg coko

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an ;-)

Hallo Coko, wie alt ist den die andere Tochter?
Vielleicht läßt sich ja ein Spielgeschenk für beide machen. Die Kleine wächst ja rein.
Wir haben vor kurzem zur Geburt eines Kindes da Buch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" geschenkt. Die ältere Schwester hat das Buch in Beschlag genommen und das Baby hat ja auch mal was davon. Das Buch ist bisher immer gut angekommen.
LG Karin

Re: Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an ;-)

lena ist im jan. 4 geworden. werde wohl nen gutschein beim dm holen (windeln, babynahrung oder was immer sie will). lg coko

Re: Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an ;-)

das wäre mir auch am Liebsten gewesen. wir hatten aber zig Babykleidung bekommen, die wir nicht brauchten, weil einfach zu klein. Wir hatten für unsere Tochter fast soviel in kleinen Größen, dass wir fast jeden Tag was anziehen hätten können. Dabei ist sie in 4 Wochen aus dem ganzen Zeug rausgewachsen.
Von Bandolino gibt es schöne sachen für 4 Jährige.
Aber Gutschein ist super.
Lg Karin

Re: brauch mal eure hilfe

Hi Coko!
Ich verschenke gern einen Gutschein beim Pizzabringsdienst - für die Eltern :-). Denn mit zwei Kids hat man erst Recht wenig Zeit zum Kochen am Anfang. Dazu nur noch jeweils ne Kleinigkeit für die Kids.
Ich hab auch schon zwei Mal ne "Windeltorte" gebastelt: Ein Paket Windeln (die kleinen sind ja auch sehr teuer, da freut man sich sicher drüber) kaufen, die Windeln zu zwei Stockwerken zusammenrollen, mit Schleifenband hält es gut zusammen, aufeinanderstapeln, nochmal Schleifenband drum. Als "Deko" eignet sich Wundcreme, kleines Spielzeug, Feuchttücher, evtl. Süßes für das Geschwisterkind oder ein Pixibuch...
LG Jane

Re: brauch mal eure hilfe

das mit der torte hört sich echt toll an! bin aber keine gute bastlerin! :-) bleibe wohl beim dm-gutschein! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen