Suchen Menü

brauch mal einen tip

die mama von meinem Patenkind hat sich (ungefragt) fürs Kind einen Mantel gewünscht zum geburtstag. hat mir auch einen Katalogausschnitt mitgegeben mit gaaaanz genauen Vorstellungen, aber bei 3suisses kostet das gute Stück 70?- fid ich ganz schön heftig... jedenfalls solls sowas in der Art sein.
Hat jemand einen Tip, wo ich günstiger einen schönen Mädchenmantel herbekomme???
danke und lg
tine
Bisherige Antworten

brauch mal einen tip

Hi Tine,
neee ,der Preis geht für mich auch gar nicht ...
Weiss ja nicht wie die Vorstellungen sind ...aber selbst bei Ernstings u. H&M
hängen schöne Mäntel.
Ansonsten,ich hab' für Malea ein schönes Kleid nähen lassen...
http://www.linas-traumwerkstatt.de/Galerie-Kleidung.html
Preise musst Du anfragen...das sind soooo schöne Sachen...nicht billig ,aber einzigartig ...
Weiter unten war auch ein Mantel...ein echtes Sahneteil...
LG Kerstin

brauch mal einen tip

Danke dir! werd gleich mal schauen. mein patenkind heißt übrigens Lina *hihi*
ernstings gibts leider bei uns nirgends und h+m ist auch ne stunde per auto weg *schnief*
glg tine, die maleas sachen immer soooooooooo toll findet *malgesagtwerdenmuss*

brauch mal einen tip

Huhu Tina,
Lina gefällt mir suuuper ...sehr hübsch....das Enkelkind meiner "Oma" (ist die Lebensgefährtin meines Opa's ,daher die Gänsefüsschen *lach*) heisst Lia ,auch sehr nett.
H&M kann man seit Aug. auch online bestellen....kannst ja mal schauen...für Malea hab' ich dort ne Art Parka gekauft ...ist so zwischen langer Jacke u. Mantel....der kam 25 ?
Das freut mich ,dass Dir Malea's Sachen immer gefallen *hach* ....ja ja ,bei den Mädelssachen findet man schneller richtig hübsche Sachen,dass ich mich da auch oft bremsen muss *kicher*.
Wie gesagt ,die Dame wo ich Dir den Link geschickt habe....näht das professionell u. sie näht es auch so ,dass man lange davon was hat ...
LG kerstin

brauch mal einen tip

was hat das kleid gekostet? *wenn cih fragen darf*
die sachen da sind der oberhammer!!!!! wow!
lgtine

brauch mal einen tip

Hi Tine ,
mit Porto 30 ?...ist aber so wie ne Tunika genäht ,so dass es ganz lange passt!
LG kerstin

brauch mal einen tip

Hallo Tine!

Wieviel Zeit hast Du denn? Du kannst doch auch ganz gut nähen, willst Du das nicht mal versuchen?

Ich weiß ja nicht, wieviel ihr Euch gegenseitig immer schenkt, aber wenn Dir 70 EUR zu teuer sind, würde ich das sagen. Meine Schwägerin hatte uns früher auch immer ein paar heftig teuere Spielsachen als Geschenk für ihre Kinder zu Weihnachten vorgeschlagen. Da wir aber 5 Neffen und Nichten zu beschenken habe, die alle gerechterweise etwas Gleichwertiges bekommen sollen und wir auch noch etwas Weihnachten -ohne uns zu verschulden- haben möchten ;-), haben wir das abgelehnt.

Jetzt haben wir uns alle auf einen niedrigeren Betrag geeinigt

LG Claudia

danke euch!

hab nochmal mit der mama geredet, sie hatte sich wohl nur unglücklich ausgedrückt und dachte da an ebay oder so...
also zum glück alles halb so wild.
Mantelnähen übersteigt im übrigen meine Fähigkeiten ;-)
glg tine
danke nochmal!

schau doch mal bei bonprix

die haben auch schöne sachen, qualitativ natürlich nicht unbedingt so wie 3suisse.
LG Susanne

schau doch mal bei bonprix

danke dir!
habe jetzt einen bei eba ersteigert :-)))
glg tine, mit getaufer Lovis :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen