Suchen Menü

brauch mal einen Trauertext oder sowas

Ich hab irgendwo mal ganz tolle Trauersprüche gelesen und fand die ganz rührend, weiß aber nicht mehr, wo ich die gelesen hab.
Nun ist von einem Bekannten das Kind gestorben ( 2J. alt), die stehen alle total neben sich und ich würd denen gern ein paar nette Worte schicken.Hab zwar keine direkten Kontakt außer per mail zu denen, aufgrund der weiten Entfernung , aber ich hab auch echt einen Kloß im Hals. Logisch wir Eltern können uns das alle nicht vorstellen, auch wenn ich das Kind selbst nicht kenne ist das ganz schön heftig.
Bin echt fassungslos. Hab immer gehofft sowas nicht erleben zu müssen.
Traurige Grüße
Bisherige Antworten

brauch mal einen Trauertext oder sowas

hmmmm, schreib doch einfach ein paar Worte ,die von dir kommen. Irgendwas hinkopiertes oder einen fertigen Spruch..weiß nicht :-X find ich nicht so toll!!!

Ist echt schon heftig, 2 Jahre.....wie ist der kleine gestorben,Unfall?? Grüßle Jacqui

brauch mal einen Trauertext oder sowas

Hi Jacqui,
einfach eingeschlafen. Hingelegt und vom Mittagsschlaf nicht aufgewacht.Plötzlicher Kindstot mit 2 Jahren ist auch eher nicht wahrscheinlich, oder - kommt mir etwas spät vor.
Ich kann mich noch erinnern, das der Text den ich online in einem Forum gelesen hab, mir ganz nah ging.Das war sooooo schön geschrieben, hätte ich selbst nie zusammen bekommen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen