Suchen Menü

brauch mal eine schnelle antwort....

huhu!
wir haben diese unsägliche auto-geschichte imernoch nicht zuende gebracht, es läuft einfach zum k*****
jetzt gucken wir uns gleich einen hyundai lantra kombi 1.6 GLS an.
hat jemand mit der marke erfahrung??? reparatur etc?
mein mann will unbedingt einen vectra kombi...haben gestern einen angezahlt und der ruft uns heute an, dass seine bald ex frau nicht einverstanden ist...also wird das auch nix...es ist zum haare raufen :-(((
wäre schön, wenn mir einer was über den hyundai erzählen könnte...*seufz*
glg von einer völlig entnervten ilka
Bisherige Antworten

Sowas käme meinem Kerl nicht ins Haus ;-) GLG

Warum nicht? Kennst Du bzw. er das Auto? LG

Nein, aber er ist eingefleischter Opelaner*grins*!Da haste keine Chance ;-) LG

Ach so einer *lach* Okay, dann versteh' ich das! LG

Super Auto!

Huhu,

ich habe ja 11 Jahre einen Hyundai Pony gefahren, Ex hatte einen Hyundai Lantra Kombi. Ich fand den klasse, war billig in der Anschaffung, sparsam im Verbrauch und gute Ausstatung. Kann ich nur empfehlen!!!

LG
Anja

daaanke!!!

huhu anja!
ich bin froh, dass zu hören...dann fahren wir da gleich wenigstens nicht umsonst hin.
sind die reparaturen denn wirklich so teuer? wegen ausländischer ersatzteile?
glg
ilka

Neeeeeeeeee

Huhu,

die Zeiten sind doch längst vorbei. Es gibt in jedem Kaff einen Hyundai-Händler und die Teile kosten nix mehr als bei deutschen Autos. Auch pannenmäßig war da nie was Großes. Beide Autos haben sich voll rentiert!

LG

Anja

Neeeeeeeeee

hach, ich könnt dich küssen *schmatz*
dann drück uns mal die daumen, dass sich unsere pechsträhne nicht fortsetzt...wir haben in den letzten wochen die tollsten klopper erlebt...
so langsam muss ein vernünftiges auto her..
danke für deine antwort!!! :-)
glg
ilka

Ich denke auch, diese Ansichten sind inzwischen überholt...

Huhu Ilka!
Gerade im heutigen Konkurrenzkampf kann sich das kein "Ausländer" mehr erlauben, solche Preisaufschläge wegen Ersatzteile zu fordern! Überhaupt sind diese ganzen Ansichten wirklich vorsinntflutlich mit "Japaner und Franzosen sind nix" (in Sachen Auto mein ich jetzt *gacker*) oder sowas in der Art. Dafür ist der Markt/die Konkurrenz viel zu groß.
Meine Schwester fährt seit Ewigkeiten Mitzubishi (oder wie schreibt man das?) und ist mega-zufrieden.
GLG
Tina

brauch mal eine schnelle antwort....

Huhuuu,

meine Eltern sind SUPER zufrieden mit Hyundai. Mein Dad fährt einen Santa Fee und meine Mum einen Atos.

Der Service soll wohl spitze sein, Versicherung günstig & auch so sind sie SUPER zufrieden.

Wir haben uns auch letzt einen angeschaut & werden beim nächsten Mal wohl auch einen kaufen, den Matrix.

Ich find die Japaner und Koreaner eh besser, wird viel mehr für den Preis geboten & vom Service her SPITZE!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen