Suchen Menü

brauch mal bitte schnelle Hilfe zur Bewerbung

hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wenn zeugnisse dasteht, welche zeugnisse relevant sind? mein letztes von der umschulung denk ich, aber das von meinem fa f. tierprod. / rinderprod. wird ja wohl nicht bei einem bürojob interessieren oder doch? und ich hab in den ganzen jahren nur eine einzige beurteilung bekommen. von meinem vorigen ag. davor hab ich gar nicht darauf geachtet und den ag gibts auch schon lange nicht mehr. und meinen jetzigen frag ich lieber mal nicht. dem schein ich irgendwie mit meiner zustimmung zur vollzeit (nachdem er mir die teilzeit nicht genehmigt hat) verkrätzt zu haben. hab nämlich heute eine mail bekommen in der er mir mitteilt das ich den kigazuschuß nicht bekomme, obwohl er nachweislich anderen mitarbeitern bezahlt wird. bisher hab ich aber noch nichts gefunden wie das gehandhabt werden darf. einmal gezahlt = alle gezahlt oder darf der das nach nase entscheiden? falls jemand hierzu etwas weiß, ich bin für jeden tipp dankbar. mein bauch hat mir ja schon letzte woche gesagt das sie mich loswerden wollen, aber nicht so richtig können bzw. nicht so richtig wissen wie sie es anstellen sollen. nach der mail bin ich mir eigendlich sicher. nun fehlt nur noch das sie ihre arbeitszeitzusage zurücknehmen, weil dies dann auch nicht mehr ginge. irgendwie hab ich das gefühl da kommt noch was. also nichts wie rein in die nächste bewerbungsrunde. wenn mir jemand das mit den zeugnissen sagen könnte wär ich ihm echt dankbar.
glg jacqueline - die sich jetzt schon auf ein "tolles" arbeitsverhältnis freut & schlafender rasselbande
Bisherige Antworten

brauch mal bitte schnelle Hilfe zur Bewerbung

Huhu,

eigentlich sagt man alle Zeugnisse der letzten 10 Jahre und Prüfungszeugniss. Es sei denn, es hat sich schon wieder was geändert :-)

Dann wünsche ich dir, dass du schnell was findest, was deinen Erwartungen entspricht.

Ist natürlich super doof, wenn dein Chef das SO handhabt. Aber WENN du dann tatsächlich aufhörst, würde ich auf ein Zeugniss trotzdem bestehen. Denn du brauchst einen Nachweis für den nächsten AG. Sieht sonst immer etwas "blöd" aus...

LG,Ina

brauch mal bitte schnelle Hilfe zur Bewerbung

hallo ina,
danke für deine schnelle antwort. d.h. ich brauch bloß mein zeugnis von meiner umschulung + prüfungszeugnis + die beurteilung.
ich hab ja noch ein paar lehrgangsnachweise, die aber nicht soo relevant für einen bürojob sind. muss ich die mit reinlegen odernehm ich die falls es zu einem gespräch kommt mit?
glg jacqueline & rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen