brauch mal bitte schnell hilfe-kokosmilch
ich koche gerade das erste mal mit kokosmilch.....in der milch war harte kokosmasse und flüssige,ist das in ordnung oder war die kokosmilch dann nicht mehr gut?????
liebe grüße toyota
Huhu,
ich glaub, das ist in Ordnung, das ist immer so, da setzt sich immer was ab, durch Rühren kriegste das wieder cremig.
LG
Anja
huhu petra
jep, das ist normal. ich nehm immer von beide …
was kochst du denn damit ?
ich nehme sie in die rote linsensuppe
… jamjam.
lg serap
danke schön euch beiden!!!!es gab melone mit kokosnussmilch *jamjam* war echt lecker *g* LG
danke schön euch beiden!!!!es gab melone mit kokosnussmilch *jamjam* war echt lecker *g* LG
oh, das hört sich lecker an - obwohl eigentlich eher nach einem Dessert für warme Tage.
Ich liebe Kokosmilch! Damit kann man auch ruckzuck ganz lecker Suppen verfeinern!
GLG Denise
ein bißchen habe ich noch und die muß ich morgen noch verwerten,weiß aber noch nicht wie....mal gucken
liebe grüße petra
so und heute abend gab es tomaten-kokosnuss-suppe.....jean hat sie mir halb weggemampft ggg LG
*hihi* Gab's bei uns gestern...
LG Denise
*hihi* Gab's bei uns gestern...
hätte ich sprossen oder ähnliches hiergehabt,dann hätte ich wohl auch ein bi-huhn-suppe gemacht,hätte auch noch geflügelschnitzel gehabt ggg die hätte jean mir dann auch nicht weggemampft hihi aber so war auch ok,so durfte ich noch ein stück gouda essen *lach*
liebe grüße petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen