Suchen Menü

brauch mal bitte schnell hilfe-kokosmilch

huhu,
ich koche gerade das erste mal mit kokosmilch.....in der milch war harte kokosmasse und flüssige,ist das in ordnung oder war die kokosmilch dann nicht mehr gut?????
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

brauch mal bitte schnell hilfe-kokosmilch

Huhu,

ich glaub, das ist in Ordnung, das ist immer so, da setzt sich immer was ab, durch Rühren kriegste das wieder cremig.

LG
Anja

brauch mal bitte schnell hilfe-kokosmilch

huhu petra

jep, das ist normal. ich nehm immer von beide …

was kochst du denn damit ?

ich nehme sie in die rote linsensuppe
… jamjam.

lg serap

danke schön euch beiden!!!!es gab melone mit kokosnussmilch *jamjam* war echt lecker *g* LG

danke schön euch beiden!!!!es gab melone mit kokosnussmilch *jamjam* war echt lecker *g* LG

Huhu,
oh, das hört sich lecker an - obwohl eigentlich eher nach einem Dessert für warme Tage.
Ich liebe Kokosmilch! Damit kann man auch ruckzuck ganz lecker Suppen verfeinern!
GLG Denise

danke schön euch beiden!!!!es gab melone mit kokosnussmilch *jamjam* war echt lecker *g* LG

du,das war sooo lecker,das ich das auch als vorspeise essen würde *giggle* die milch stand nicht im kühlschrank heute morgen und deswegen war sie nicht sooo kalt.
ein bißchen habe ich noch und die muß ich morgen noch verwerten,weiß aber noch nicht wie....mal gucken
liebe grüße petra

so und heute abend gab es tomaten-kokosnuss-suppe.....jean hat sie mir halb weggemampft ggg LG

*hihi* Gab's bei uns gestern...

...was auch total lecker ist, ist Chinasuppe mit Kokosmilch (z.B. Bihun), wenn man Chinasuppen mag. Aber ich liiiiebe es!
LG Denise

*hihi* Gab's bei uns gestern...

huhu,
hätte ich sprossen oder ähnliches hiergehabt,dann hätte ich wohl auch ein bi-huhn-suppe gemacht,hätte auch noch geflügelschnitzel gehabt ggg die hätte jean mir dann auch nicht weggemampft hihi aber so war auch ok,so durfte ich noch ein stück gouda essen *lach*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen