Suchen Menü

brauch mal bitte eure hilfe bzgl. stillen & AB

hallo mädels,
sorry - die letzten tage war ich kaum da. ende letzter woche hat uns alle die md-grippe heimgesucht und ich war zwei tage fast komplett ausser gefecht (insofern halt möglich mit den kids allein zuhaus *haha*) und seit freitag nehm ich eigentlich penicillin wg. ner entzündung im hals. aber es wird ehr schlimmer als besser - tut tierisch weh, hab das gefühl der hals schwillt zu und der ständige hustenreiz macht es auch nicht besser :-(((
nun hab ich ne überweisung zum hno bekommen, für ne kehlkopfspiegelung. falls der was entdeckt und mir verschreiben will - gibt es was "härteres" als mein harmlos-penicillin, was aber stillverträglich ist?? es gab doch mal so ne nummer - aber mir fällt beim besten willen nicht mehr ein, wie die firma hiess...
liebe grüsse,
sunny - die bals resigniert und die hoffnung auf ein gesundes weihnachtsfest aufgibt...
Bisherige Antworten

brauch mal bitte eure hilfe bzgl. stillen & AB

Hallo Sunny,

also jetzt schreibe ich dir mal, bin ja sonst eher nicht so aktiv.

Du kannst bei embryotox nachfragen, da müßte man dir helfen können,
schau mal hier:

http://www.bbges.de/content/index1a6a.html

LG
Lissi, Alicia *04.08.04 und Simon *16.06.06

vielen lieben dank!! hab mich bei denen schlau gelesen!! GGLG

brauch mal bitte eure hilfe bzgl. stillen & AB

Hallo Sunny,
frag mal bei Embroytox nach. Weiß leider die Telefonnummer nicht mehr- aber kann man googeln. Da habe ich aich angerufen und die helfen sofort und nennen Dir evtl. nötige Ersatzpräperate die Stillvertäglich sind.
alles Gute, lg, Malati

danke dir - das ist lieb! werd gleich mal durchrufen! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen