Suchen Menü

brauch mal Hilfe wg. Geschenk

meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten irgendwas von Yvonne Catterfeld - wer´s mag .... Also bin ich heute mal online auf der Suche, weil ich sonst schon echt jeden Laden bei uns abgeklappert habe - aber ich find nix. Weder Bettwäsche oder Kissen oder Handtuch oder sonst igendwas - nur die CD´s und die hat sie wohl schon - also ich hab einen Fanshop gesucht - aber ich find nix.
Mädels HILFE !!!!
Danke schon und LG anja *die sich nicht entscheiden kann wg. KS-Termin - aber der 21. wird es nicht - nein - wenn Niklas zu Weihnachten von allein kommt - gut - aber ich will das nicht entscheiden. - Jetzt kämpfe ich noch mit dem 28. oder mit "lass Ihn selber entscheiden"*
PS: Und viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für eure Antworten - ihr seit echt spitze - aber das wisst ihr ja selber.
Bisherige Antworten

Schuhe von Deichmann? ;)

Huhu!
Schwierig, hab da auch nicht soo die Idee..
Wie alt ist / wird Deine Nichte denn? Hab grad gegoogelt und gesehen dass die Catterfeld im März nächsten Jahres tourt. Ist sie alt genug für ein Konzert? Oder wäre die Mutter oder so bereit mitzugehen als Anstandswauwau falls sie noch zu jung ist? Denke ja nicht dass da Terror gemacht wird auf nem Schnulzenkonzi ;)
Oder vielleicht ne Autogrammkarte beantragen? Mit persönlicher Widmung?
Ansonsten find ich bei ebay diversen Klamottenkram - hat sie auch ne Klamottenreihe?
Oder ne DVD? Sie scheint 2 zu haben:
http://cgi.ebay.de/DVD-Yvonne-Catterfeld-Farben-meiner-Welt-NEU-OVP_W0QQitemZ330059828945QQihZ014QQcategoryZ23278QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/YVONNE-CATTERFELD-UNTERWEGS-DVD-NEUWARE_W0QQitemZ160059631782QQihZ006QQcategoryZ23278QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
LG,
Nina

Schuhe von Deichmann? ;)

Scherzkeks - Schuhe von Deichmann - *gröhl* ich glaub damit werd ich nicht gerade viel Freude auslösen. Sie ist erst 9 - ne - da ist Konzert auch noch nix.
Tja - ist schon irgendwie komisch - da muss es doch was geben - kann doch nicht sein - oder deren Fangemeinde ist nicht so groß *was ich auch verstehen kann* - das keiner war herstellen will von ihr.
LG anja

Schuhe von Deichmann? ;)

Huhu!
Na die Schuhe aber aus dem Grund, weil die Catterfeld doch ihre eigene Schuhkollektion bei Deichmann hat ;)
Naja ich glaub die Catterfeld ist auch nicht der "Typ" für Merchandising, das muss man ihr zugute halten dass sie nicht aus allem Kapital schlagen möchte. Aber ich hätte jetzt auch keine weitere Ahnung.. Außer halt vllt eine DVD *schulternzuck*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen