Suchen Menü

brauch kleidungstips für eine 80er party :-)

huhu!

meine freundin wird 35 und sie macht ne retro-party...also 80er.

gibt mettigel, würstchen im schlafrock, kalter hund (oder so) und solche sachen :-)

ich brauch noch ein outfit aus den 80ern.

was habt ihr denn so getragen? ich erinnere mich an vanillia hosen und nietengürtel, handschuhe mit halben fingern, hoher hosenbund, dauerwelle, plastikohrringe, tennis-special turnschuhe von adidas...cowboystiefel, karottenjeans.....uaahhh...

wäre es jetzt ne ganz normale party, wo man gut aussehen will, hätte ich ein problem, denn mir past ja nix mehr, aber so kann man sich ja echt auslassen.

habt ihr noch tipps?

lg

ilka

Bisherige Antworten

brauch kleidungstips für eine 80er party :-)

Huhu Ilka!

Mir fällt da auch spontan die Dauerwelle und RIESEN-Plastikohringe ein sowie Karottenjeans und ne zeitlang waren doch auch gemusterte Leggins mit Schlabberoberteilen drüber *grusel*. Ich weiß ich hatte so eine Knatschbunte Leggins und die einzelnen T-Shirts in uni in den Farben der Hose dazu *würg* - naja damals hatte ich wenigstens noch Beine, die sich das leisten konnten, hautenge Leggins zu tragen ;-)

Ach ja - Cowboystiefel oder zumindest Stiefeletten, die vorne spitz zuliefen... Nietengürtel *kicher* genau - aber an halbe Handschuhe kann ich mich jetzt gar nicht erinnern - aber an Netzhemden über T-Shirts *grööööhl*...

GLG

Tina

Waren da nicht auch diese schrecklichen Lakotz Polohemden??? *mirgeradeeingefallenist* GLG

Poloshirt unter den Pullis und dann den Polokragen oben sichtbar tragen ;-) LG

Ja genau *kreisch* - aber HOCHGEKLAPPT *grööööhl* - GLG

Ja und zu den Leggins dann Bllarinas woll ;-) LG

Noch ein "a" rüber schmeiße! LG

Ja oder diese College-Schuhe mit Fransen/Bommeln *ggg* - GLG

Ja ich hab mir die Bandnamen und so Karos auf die Schuhe gemalt*lach* LG

brauch kleidungstips für eine 80er party :-)

Huhu!

Ja und nicht zu vergessen die schönen Schulterpolster*gacker*

Sonst würde ich da mal nach Madonna Bildern googeln. Die hatte doch sonen Fetzenlook damals den man immer gut nachmachen konnte ;-)

Da hätte ich aber auch mal Lust drauf-echt cool!

LG Petti

brauch kleidungstips für eine 80er party :-)

Huhu!

Mir fällt noch ein Neon war da sehr in. Nagellack, Lippenstift oder auch so richtig fetten rosa Lippenstift*gack*.

LG Petti

brauch kleidungstips für eine 80er party :-)

hallo Ilka,

also mir fällt dazu ein:

Netzshirts über T-Shirts drüber, Oberteile mit Bündchen, Neonfarben, Fönfrisuren (glatt nach hinten fönen), Turnschuhe, Handschuhe ohne Finger, NeonSchnürsenkel in Turnschuhen, enge Jeans (Röhrenform) und ne Norakette *ggg*

LG vom sonnenblümle

Waren nicht auch diese Plastikschnullis in der zeit in? - an den Schnürsenkeln zB LG

brauch kleidungstips für eine 80er party :-)

Huhu Ilka,
wie cool ist das denn?! Da kann man sich ja mal so RICHTIG sch**** anziehen, und keiner merkt's! ;-)
Wurd ja hier schon vieles genannt. Mir fallen da noch gelockte, aufgetuffte Damenfrisuren ein, Glitzerschmuck (Strass), längsgestreifte Hosen (Karotte ODER Röhre), selbstbemalte Adidas-Turnschuhe, Minikleider aus Sweatshirtstoff, überhaupt diese Sweatshirts - einfarbig, langweilig, aber mit einmal "Marc O'Polo" quer übern Rücken -Fledermausärmel, aber auch schwarze Klamotten, spitze Schuhe, Robert-Smith-Frisuren... Hach ja, da ham wa ja Glück gehabt, dass wir in dem bekleidungsmäßig wohl furchtbarsten Jahrzehnt der Menschheitsgeschichte aufgewachsen sind...
GLG Eva

mir fällt noch das Netzhemd ein ;-). o.T.

Dir auch?? *gggg* LG

Wie wär's mit neonfarbenen Klamotten? LG

Ach ja, und Schulterpolster nicht vergessen! LG

DANKE für eure tipps, die sind suuuper!! davon werd ich bestimmt was umsetzen! :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen