Suchen Menü

brauch jemand noch ein kostüm schätze gr.110/116 (junge)

huhu,
wir ahben gestern mircos zimmer grundtechnisch aufgeräumt und dabei noch ein drachenkostüm anprobiert das passt aber nun wirklich nicht mehr *g*es ist ca 110cm oder vielleicht etwas mehr hoch,von daher geh ich von gr. 110 oder 116 aus,das etiket habe ich leider rausgeschnippelt.
es ist ein einteiliger anzug mit breitem gezacktem schwanz und kaputze in grün.
jean wird ihn sicherlich nicht tragen als mädchen ;-)
ich würde ihn gegen porto abgeben und wer mag kann mirco ja im austausch etwas schicken
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

brauch jemand noch ein kostüm schätze gr.110/116 (junge)

Hallöle,
wir haben riiiiesen Interesse, weil ich sowas noch suche und nicht finde in der Größe. Haben Rosenmontag große Faschingsfeier, könnte das klappen??? Und was könnte denn Mirco gebrauchen?
LG, Tanja & Co.

brauch jemand noch ein kostüm schätze gr.110/116 (junge)

huhu,
ich denke spätestens dienstag könnte ich es zur post bringen...müßte dann ja klappen gelle? bräuchte dann bitte nur deine adresse ;-)
mirco mag alles was mit den wilden kerlen zusammenhängt,yogi oh und bücher die spannend sind ;-) ach ja,falls ihr mal zu mc doof kommt *g* ihm fehlt der dritte teil von den wilden kerlen ist hier leider ausverkauft und teil 1 +2 hat er.gibt es bei der junior tüte mit bei
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen